IDM 10R 05. + 06.04.2014 Feringasee München

Sterni

User
Hallo Regattafreunde,

der MJC München freut sich sehr 2014 die Internationale Deutsche Meisterschaft der Ten Rater austragen zu dürfen. Wir möchten Euch deshalb ganz herzlich am 05. und 06.04.2014 an den Feringasee einladen.

Die Ausschreibung und Anmeldung gibt es unter IDM 10R.

Vor und während der Veranstaltung werden wir unter MJC München weitere Infos bereitstellen. Für Rückfragen stehen wir Euch gerne zu Verfügung.

Am Freitag 04.04.2014 findet außerdem noch eine M-RL Regatta statt, d.h. der vielleicht etwas weitere Weg lohnt sich gleich noch mehr.

Wir freuen uns auf Euer Kommen.

Viele Grüße
Michael
 

ger61

User
Die DM der 10R-Klasse hat in München am WE stattgefunden. Sie war absolut nicht "geheim". Hier im Forum wird nur leider wenig darüber geschrieben. Ich kann nur vermuten, weshalb das so ist. Wenn ich mich unter den 10R-Segler so umhöre, dann ziehen sie es halt vor, zu segeln, oder zu bauen, oder zu designen, anstatt sich irgendwelchem "storm" auszusetzen. Angeblich haben sich zu oft schon auf eigentlich sachliche Beiträge, sagen wir......"unsachliche" Antworten ergeben, und das von Leuten, die man nie am Wasser sieht, sondern solchen, die sich ihre Befriedigung darin suchen, mehr oder weniger anonym aus dem stillen Kämmerlein heraus, anderen verbal ans Bein zu pinkeln.

Ich habe jedenfalls einen kleinen Bericht aus persönlicher Sicht ins DSV-Forum gestellt.

GER61hard

PS.: Falls sich jemand auf diesen Beitrag hin bemüßigt fühlt, mir eine zurück zu schießen.........Nur zu, in meinem Alter fürchtet man nur noch den Tod, aber keinen Teufel mehr!!!
 
passender link

passender link

Hallo Konrad,
vielleicht weist Du es nicht, aber...

Das angesprochene Forum ist ein "Geschlossenes", da gibt's keinen link und registrierte DSV Segler wissen, wie sie dahin kommen......:D:D:D

MfG

GER387hard
 
Unter www.mjc-muenchen.de gibt's ein paar kurze Infos

Aufgrund des Links bin ich seit langem mal wieder auf der Seite des MJCM gewesen - und begeistert vom Webauftritt! Informativ, übersichtlich - einfach Klasse gemacht!!!

Und zum Thema:

Meinen Glückwunsch an Gerd und alle Beteiligten!

Leider war es für mich nicht drin, an diesem und am kommenden WE gleich 2 Touren hintereinander ´gen Süden zu machen, auch wenn ich der Tension den Ausflug gerne gegönnt hätte...
 
missing you

missing you

Hallo Jens,
schade, daß Du nicht kommen konntest.......

Du und die Tension haben gefehlt, und das nicht nur beim Segeln:cry::D

LG
GER387hard
 
Ergebnis

Ergebnis

Hallo,

vielen Dank an den ausrichtenden Verein MYC München und allen Helfern und dem prima Wettfahrtleiter.

Gesegelt wurden 23 Läufe, davon 16 am Samstag.
Nachfolgend das Ergebnis der 10er Deutsche Meisterschaft :)

Grüße
Gerd

Rang Name Verein Segel-Nr Punkte
1 Mentges Gerd VdMYS GER 1 40
2 Peters Jürgen VdMYS GER 15 51
3 Schmitt Gerhard VdMYS GER 61 54
4 Bohn Heinz WS-Geldern GER 14 72
5 Faas Henning VdMYS GER 68 106
6 Schwarz Volker VdMYS GER 145 113
7 Neumeier Christian MJCM GER 90 134
8 Hackl Peter VdMYS GER 53 146
9 Hennig Frank MJCM GER 81 150
10 BrandenburgJörg MJCM GER 359 165
11 Blessin Hubert MJCM GER 74 192
12 Finger Andreas VdMYS GER 294 211
 

Adiden

User
Wann und wo darf man den Video sehen, den "Andreas"? Gedreht hat.?

Wie er sich da reingehängt hat kann das nur gut werden. Unter all dem Lob den die Organisatoren bekommen haben sollte man Andreas nicht vergesssen!!!!!!
 

Adiden

User
Hallo Andreas,

wie schon gesagt. Ein absolut super Video !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten