Kennt jemant die LA-7 von Xtremfly?

Diegoe

User
Hallo zusammen,

interesseiere mich für die LA-7 von Xtremfly? Kennt jemand die Qualität? oder hat jemand schon so eine gebaut?

Gruss
 
Hallo,

auf der Seite von Xtremefly sieht das so aus als wäre das ein Frästeilsatz welcher da verkauft wird. Und dieser wiederum sieht so aus als wäre er nach Plan von David Anderson. Ich habe gerade angefangen eine zu bauen, wird aber komplett aus Holz.

Gruß Andy
 
La7

La7

Hallo
Anderson macht nur Pläne und die sind top. Frässätze bekommst du bei Belair (England) oder fun modellbau wobei der Engländer um Lichtjahre billiger ist und die Sätze gleich sind.
Am billigsten ist selber schneiden.
Gruß
Fritz
 
Hallo Karl Heinz,

die La7 ist mein erstes Holzprojekt. Und bisher lässt sich alles recht gut bauen. Auch der Plan von D. Anderson gibt einiges her, sehr detailliert. Wo du einen Frästeilsatz bekommst wurde weiter oben ja schon erwähnt. Wenn du die Pläne brauchst dann melde dich bei mir per PN. Aber ich glaube die sind auch bei dem Satz bei wenn du einen kaufen solltest. Was ein Satz bei Xtremefly kostet weis ich nicht. Da wirst du wohl selber mit denen in Verbindung treten müssen.

Gruß Andy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten