Depron - Bezugsquelle in 59423 Unna und Umgebung

SirToby

User
Hallo Kollegen,

Depron lasse ich mir nicht so gerne schicken, da es ja recht empfindlich ist. Deswegen suche ich nach einer Bezugsquelle für Depron in Unna und weiterer Umgebung (Dortmund - Hamm - Soest - MK) vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem hier aus der Gegend...

Beste Grüße
Tobias

P. S.: Nur um es vorwegzunehmen - Suche hat nichts gebracht.
 

SirToby

User
Habe ich schon, Danke.

Wenn jemand eine bestehende, "verifizierte" Quelle kennt bitte melden. Hinweise, die lediglich vermuten lassen, daß es hier und da vielleicht etwas geben könnte, helfen mir nicht wirklich weiter und kosten nur Sprit. ;)

Grüße
Tobias
 

Dix

User
Causemann versendet auch. Da das Produkt selbst ein sehr leichtes Verpackungsmaterial ist, sollten von etwaigen Transportschäden wenn dann nur ringsum die äußeren 2cm betroffen sein. So wars jedenfalls bei mir im "halben" Karton mit 10 Faltplattten (versandkostenfrei).
 
Hallo,

Versand ist in 99 von 100 Fällen kein Problem.
Natürlich muss man auf den beiden äußeren Platten gelegentlich mit ein paar kleinen Druckstellen oder Macken rechnen, nennenswerte Beschädigungen die eine sinnvolle Verwendung der Platte behindern sind allerdings zum Glück sehr selten und wenn es doch mal passiert lässt sich dass zumindest bei mir auch immer regeln.

Viele Grüße

Christian (EPP-Versand)
 

Fritz

User
Notfalls Holst es direkt beim Vausemann ab, so weit ist das ja auch nicht. Vielleicht findest noch das ein oder andere Schnäppchen.
 

SirToby

User
Hmmm, vielleicht sollte ich es doch per Versand ordern...

Wenn ich Christian und den Causemann vergleiche - ausgehend von einem Mischkarton (5 Stück 6 mm und 10 Stück 3 mm) - besteht da ein Preisunterschied von gut 18,00 EUR zugunsten Christian! Auch, wenn der Versand beim Christian 4,95 EUR kostet (bis 100,00 EUR) und beim Causemann nüscht, rechnet sich letzterer nicht - und wenn ich's von Fröndenberg aus beim Causemann abhole, dann rechnet sich das schon gar nicht.

Was beim Causemann unklar ist: Wenn er von Platten redet, meint er dann die Maße der Kartonabbildung (s. u., 250 x 80 cm)? Ich weiß, die Tafeln sind zur Hälfte gefaltet, eine "saubere" Platte also nur 125 x 80 cm groß. Aber welches Maß meint der Herr Causemann?? Vielleicht weiß das hier ja jemand, bevor ich ihn antrigger'...

Grüße
Tobias

Depron Causemann.jpg
Bildquelle: Internetshop Causemann.de
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten