Was ist mit der Firma Modellbau Egger.at los?

Hallo Gemeinde

Versuche seit einiger Zeit über die angegebenen Daten der Homepage von Markus Egger einen Kontakt herzustellen. Jegliche Versuche via Mail oder Telefon scheiterten. Kann es sein, das es neue Kontaktdaten gibt, oder gibt es M. Egger noch. Bitte helft mir mal weiter, oder falls Markus dies liest wäre ich um eine Private PN dankbar. Ich möchte lediglich nur einige zusätzliche Teile für meine bereits vorhandenen Egger Maschinen ergänzen.

Gruß

Peter
 

Everything that flies

Vereinsmitglied
Hallo Gemeinde

Versuche seit einiger Zeit über die angegebenen Daten der Homepage von Markus Egger einen Kontakt herzustellen. Jegliche Versuche via Mail oder Telefon scheiterten. Kann es sein, das es neue Kontaktdaten gibt, oder gibt es M. Egger noch. Bitte helft mir mal weiter, oder falls Markus dies liest wäre ich um eine Private PN dankbar. Ich möchte lediglich nur einige zusätzliche Teile für meine bereits vorhandenen Egger Maschinen ergänzen.

Gruß

Peter

Also geschrieben hier auf RCN hat er schon längere Zeit nichts mehr, aber immerhin hat er zuletzt am 19.01.2014 hier mal reingeschaut. Vielleicht probierst Du es einfach mal mit einer PN bei seinem user Account wicona. Nur so als Tipp.....
 
Egger Markus

Egger Markus

Hallo Peter,

Ich hatte Markus Egger letzte Woche Mittwoch ne Mail geschrieben wegen einem Modell.
Freitag Morgen hatte ich von ihm eine Antwort. Habe die Eckdaten und Adresse geschickt und warte jetzt auf eine erneute Antwort von ihm...
Hatte bei der ersten Mail das Kontaktformular seiner Internetseite verwendet, falls dies Dir hilft.

Gruß Markus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten