Anmeldung F3D-Q500-Q500S für DM 2006

Voodoo

User
Hallo!
Bis 15 April ist Anmeldeschluß für die DM 2006,
bis jetzt haben sich nur eine Hand voll Piloten angemeldet:confused: :cry: ,also gebt jetzt Gas

Gruß

Georg

Hallo zusammen,

als erstes und extrem wichtig : Anmeldeschluß auch für die Meldung der Teilnahme, ist der 15. April 2006. Was ist los mit der Teilnahme. Ich habe mal läppische 5 Nennungen in F3D-Q 500 und 4 Nennungen in F3D-QS. Wenn´s nach dem Pylon Forum ginge wären 3 Tage strammer Wettbwerb notwendig. Wer sich nicht anmeldet wird nicht für die deutsche Meisterschaft bzw WM Qualifikation gewertet. In der Anlage nochmals das Meldeformular.

11.2 Meldegebühren

Die Meldegebühren für alle Teilnehmer der Jahresrunde 2006 beträgt 35,00 EURO.

Diese Meldegebühr ist bis zum 15.April 2006 zu entrichten an :

Deutschen Bank 24 Braunschweig

Konto 344 499 904

BLZ 270 700 24

jeweils mit dem Vermerk: F3D, Q 500 bzw Q500 Sport, Name des Teilnehmers und 2006.

A.Schaller




http://www.f3d-germany.de/Ausschreibungen/Meldeformular_F3D__Q_5000_2005.pdf
 
Weitere Infos siehe hier (älterer Beitrag von mir):
http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=38775

Tja, ich bin schon seit letzem Jahr angemeldet! Denn bevor ich das vegesse und nicht um die DM mitfliege. Das wäre ägerlich !

Wenn ich überlege das letztes Jahr im Leipzig 16 Teilnehmer waren + die ganzen die in Leipzig nicht dabei waren, aber auf Wettbewerben vorher + diejenigen die sich schon angekündigt haben für dieses Jahr.... hmmm, die wollen es wohl ganz spannend machen ;) ?
 

Voodoo

User
Hallo!
Eine Bestätigung bekommt man nicht automatisch sondern nur über Achim Schaller!
Eine frühzeitige Überweisung ist sinnvoll da die Bestätigung des zahlungseingangs vom DAeC zu Achim immer etwas dauert.

Und immer daran denken,eine Anmeldung ohne Überweisung ist ungültig.

Gruß


Georg
 
...ich mach mal weiter Nur noch 1 Tag! Also heute noch per onlinebanking rausjagen da könnte es gerade noch so klappen.

Ansonsten bleibt "nur" die Tageswertung ohne DM Wertung wenn man die Wettbewerbe doch noch (später) mitfliegen will. Bin mal gespannt wer alles um den dicksten Pott mitfliegt :D

Hier nochmal die 2005er :

F3D
image011.JPG


Q500
image012.JPG
 
Aktuelle Hochrechnung von 22:15 Uhr (da kamen sie auf einmal aus den Startlöchern die letzen Tage :D ) :

12 Teilnehmer Q500
7 Teilnehmer Q500 Sport
11 Teilnemer F3D

+ Tageswertungsteilnehmer. Also besonders bei Q500 wird es sicherlich voller werden als die Zahlen oben vermuten lassen (9 haben sich angekündigt die nicht in der DM Wertung teilnehmen weil sie z.B. nur auf 2 Wettbewerbe kommen können. Z.B. Kasumi.

Die Teilnehmerzahl ist auch so schon ein gutes Stückchen mehr als letztes Jahr. Man darf sich also auf spannende Rennen freuen. Vor allem auch mit neuen Leuten!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten