Fruehlingsanflug in Kanada

War heute nach langer Winter-Pause (wie unschwer am Piloten-umfang) zu erkennen ist war ich heute endlich mal wieder an meiner Hausklippe. Gute bedingungen bei 16 grad , Mischbevoelkung und leichtem bis mittlererm wind ca 3Bft.
Einzig die Machinengeräusche der Holzsortieranlage unterhalb des Hangs sind laestig (fast so laestig wie verbrenner, lol).

Dafuer hat man aber ein tolles Panorama mit Meer und Gletschern im hintergrund. Der Erwin war ein wenig kopflastig und bei Butterfly war zu wenig tiefe beigemischt, ansonsten wars ein perfekter Fruehlingsanflug.


Gruss
Thomas
 

Anhänge

  • IMGP2824 small.jpg
    IMGP2824 small.jpg
    135,4 KB · Aufrufe: 27
  • IMGP2827small.jpg
    IMGP2827small.jpg
    194,3 KB · Aufrufe: 19

Rsal

User
Gratuliere zum Frühlingserstflug. Gemäss den Bildern sieht es bei Dir schon ganz toll aus. :cool: Bei uns ist klassisches Aprilwetter. Momentan liegt bei uns Schnee. Der soll aber bis am WE auch verschwinden. In den Alpen kann man noch toll skifahren. Nix Hangflug.:(
Wünsche dir eine erfolgreiche und bruchfreie Flugsaison.:)
 

FR

User
Hallo Thomas

Wo ist denn der Hang in Vancouver?
Ich gehe ab September nach Vancouver und hab mir schon gedacht ob man da Fliegen kann.
Könntest du mir vielleicht deine E-mail-Adresse reinstellen ,um genauere Informationen austauschen zu können.

Würde mich freuen.

Mit freundlichen Grüßen

F.Ruof
 
Dieter,

klar doch die beiden Rudis brauchen dooch gesellschaft.

@ FR

hast ne PN.

Gruss
Thomas
 
Hallo Thomas

Na endlich ist der Wakuman wieder aus dem Winterschlaf auferwacht. Ich denke bei uns wirds nicht mehr lange dauern, wir hatten auch schon ein paar schoene Tage. Im Moment zwar Regen im Dauerabo...aber wer weiss?

Freue mich schon auf deine naechsten Inputs, habe schon jetzt Heimweh...


Gruss
Pierre
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten