Me-109 G (6) von ESM wo günstig, Erfahrungen

chrisk83

User
Auf der Suche nach einer Me-109 die noch in mein Studenten-Budget passt bin ich auf die ESM Me-109 G gestoßen, leider nur bei ausländischen Händlern, wo kann man die in Europa oder D beziehen ?
Hat jemand mit dem Modell erfahrungen ?
 

chrisk83

User
Ich bin kein Nietenzähler bei der 109, keine frage, aber ich weiß jetzt was mir komisch vor kam, zum einen die zu großen Auslässe und zum anderen der zu runde Spinner ;)
machte ein wenig das gesamtbild kaputt.
Für mich muss die Siluette passen, wenn da irgendwas seltsam ist, fällt das auf. Der rest, wenn die Flächentiefe oder Spannweite nicht ganz passt, wenn das nun die Falsche Leitwerksvariante ist, dazu kenn ich die
BF-109 G in ihren ganzen Varianten nicht gut genug.
Das Flugvideo ist interessant, weil ich auf jeden fall selber elektrisch fliegen will.
Nettes Gimmick sind die Spreizklappen
 

chrisk83

User
Die CMP ist preislich genial, die Lackierung kann man neu machen, wäre ja nicht das Thema, und trotzdem, irgendwie sieht die auf den Bildern unstimmig aus,
Wie gesagt, ich glaube, weil aber nicht, dass der Spinner zu rund/kurz ist und die Auspuffrohre defi zu groß.

Die ESM ist deutlich teurer, größer, somit für Elektro auch etwas schwerer zu motorisieren, aber die sieht stimmiger aus.

Wo sind die Fachleute in Fragen BF-109
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten