Intermodellbau Dortmund

andrenigge

User gesperrt
Hallo,
da ich am Samstag nach Dortmund fahre ist die Vorfreude natürlich schon groß, hat vielleicht schon jemand Fotos gemacht? Wie sind die Angebote, kann man das ein oder andere Schnäppchen machen???

mfg André
 

Gast_7088

User gesperrt
jo

jo

konnte man... :D
die Halle 4 ist diese Jahr mit schönen Modellen bestückt.
Aussteller die üblichen Verdächtigen von Simprop, Graupner,Robbe über die grossen Händler Staufenbiel,Bichler, Scheufele und co bis hin zu kleineren Anbietern fand ich dieses Jahr die Mischung sehr ausgewogen. Besonders die, wie ich fand, grosse Anzahl von kleineren Anbieten hat mir gut gefallen.
Werkzeuge und Maschinen wie jedes Jahr.
Auch die Verbände DaeC und DMFV machen gross die Werbetrommel.

Allerdings lohnt auch der Besuch der Nachbarhallen zum Thema Werkzeuge und Kram...
 

andrenigge

User gesperrt
Wie siehts denn mit den Servopreisen aus, ich wollte mir am Samstag nen DS5391 kaufen, kann man da eventuell auch den einen oder anderen Euro sparen?

mfg André
 
Hi,
ich werde auch am Samstag da hinfahren!!!:)
Ein paar Bilder würden mir auch sehr gut gefallen, also wer welche hat her damit!!!:D
Und sonst wie sieht das da mit den Schnäppchen aus?
Ich werde nämlich mein erstes mal dort hinfahren!


Mfg
Dennis



(hat noch jemand lust von Lippstadt aus mitzufahren wenn ja melden!!![Mit dem Zug Gruppenticket])
 

Aida_w

User
Dortmund lohnt immer (oder aber eigentlich nur), wenn man gerade Sachen braucht, die man sonst mühsam im Internet recherchieren und bestellen muß. Servos, Akkus, Empfänger, Kabel und Schalter aller Art, Schrauben und Schräubchen (und zwar ALLE nur denkbaren), Klebstoffe, Schrumpfschläuche, Bespannmaterial etc. etc. etc. gibt es zu attraktiven Preisen. Auch das ein oder andere Modell war zum Vorzugspreis zu sehen. Die ausgestellten Modelle interessieren mich weniger, weil sie halt - wie auch Großflugzeuge in manchen Museen - irgendwie tot auf den Tischen rumstehen. Selbst der A 380 kann mich da nicht hinreissen. Fazit: hinfahren, auswählen, kaufen - wenn's Bedarf gibt. Wenn's nur ums Gucken geht: zu Hause bleiben und bei hoffentlich gutem Wetter fliegen gehen!
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten