Wa sagt ihr dazu

Masso

User
Hallo,ich habe hier ein Anfängermodell bei e**y gesehen und wollte fragen was ihr davon haltet hier die beschreibung kostet ca 20Euro:

Die Flugeigenschaften sind besonders anfängerfreundlich und gutmütig.
Aber das wirklich besondere und einmalige:
"Rookie" ist konstruiert für 6-Zellen-Akku-Betrieb, es können also alle Antriebselemente von einem Standard-RC-Car übernommen werden.
Also Speed-500-Motor, 6-Zellen-Akkupack mit Ladegerät, Standard-Servos, Fahrtregler.
Nie war es für einen Anfänger preiswerter, das erste kpl. Flugzeug zusammenzustellen.
Mit knapp 1 kg Fluggewicht liegt "Rookie" viel ruhiger in der Luft als alle leichtgewichtigen Slowflyer.
Natürlich ist "Rookie" bodenstartfähig.
Mit dem Speed-500-Motor steigt er nach 5 Meter Rollstrecke kraftvoll in einem Winkel von ca. 35 Grad.
Für den Geradeausflug ist Halbgas völlig ausreichend.
Die Flugzeit beträgt mit 6 Zellen 2300 mA 12-15 min.
Spannweite: 1200 mm
Fluggewicht mit 6 x 2300mA: 970 gr
Rumpf: 6 mm Depron
Fläche: CNC-geschnittenes Styropor, verstärkt mit einem Holm.
Der abgebildete Antriebsset (610/3680) ist nicht im Preis enthalten, kann aber gern für 40,-- Euro mitgeliefert werden.
Bezahlung per Vorkasse, Kreditkarte oder Bankeinzug;
Ebay-Gebühren bezahlt Verkäufer
Das Modell wird von uns selbst produziert.
Viel Spaß beim Bieten!

Das Angebot umfasst nur das Modell! Das Anriebsset kann -wie beschrieben- zusätzlich bestellt werden.

49_1_b.JPG


a9_1.JPG


af_1.JPG


[ 11. Mai 2004, 15:51: Beitrag editiert von: Masso ]
 
Hallöchen,

übe doch erstmal mit dem Easystar, dann baust Du Querruder dran und übst damit und dann kauf Dir ein richtiges Flugzeug, spart Geld und Nerven! z.B. die Extra auf meinr Seite, daß wäre doch dann was oder?

Grüße

Christoph
 

Masso

User
Die extra haben wir schon :) :)
Is nur so ne frage ,da ich von einem Abgestürzten Segler noch Empfänger ,Akku,motor,Regler,Servos habe und da such ich ein Günstiges Modell das ich da nehmen kann.
Gibts da was fürn Bangee Start
 
moin,

günstig 120cm spannweite,
bodenstart,
hmm was hälst du von der twinstar?

wuaahhh :eek: sooo teuer!!!
korekt bleibt also selber bauen!
1 platte 3mm depron
1 platte 6mm depron
bisschen kleber und arbeit und schon hat man ein geiles modell!

je nach flugerfahrung mit V-Form oder ohne, mit kohle-holm oder kiefern-holm, mit einem querruderservo (auch standart), oder lieber leichter mit 2 miniservos.

alles möglich und garnichtmal schwer!
ich habe auch als totaler anfänger gleich einen eigenbau aus depron gemacht. paar kleine anfängerfehler aber das ist normal.

wenn du probleme beim bauen hast melde dich einfach. dir wird garantiert geholfen.

mfg flo

PS: als kleine anregund vielleicht hier mal schauen. aber der flieger ist mit 8zellen schon sehr schnell und für einen totalen anfänger kann es da schon schwierig werden ab und zu.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten