Welche Powerbox für 3 Servos pro Fläche

Servus zusammen,

Könnt ihr mir helfen,ich habe eine Extra mit 3 Meter und suche eine Powerbox!
Ich habe pro Fläche 3 Querruder Servos, 2 Höhenruder Servos, und 2 Seitenruder Servos.
Wie ich bei Powerbox auf der Homepage sehe, haben alle nur 2 Anschlüsse pro Fläche!

Ich hoffe ihr könnt mir helfen!
 
Moin,

ich verstehe nicht ganz, was Du möchtest? Die Dinger arbeiten heute mit dem SumO-Signal der Empfänger (Spektrum, Jeti, Hott.....whatever). Die Zuordnung der Servos erfolgt in der Powerbox (24 frei zuordenbare Ausgänge). Du könntest also im Extremfall, auch wenns wenig Sinn macht, alle 24 Servos über einen Kanal ansteuern....(2 V12 Motoren in Reihe mit Einzelvergasern :D ).

Gruß,
Volker
 

Mark M

User
Hallo Trancetracks,

in deinem angefragten Fall geht die Champion oder die Royal. Ob SRS oder nicht, liegt an deinem Empfangssystem. Bei PowerBox hast du auch die besten Ansprechpartner.

Es geht aber auch mit einer Competition, dann kannst du zum Beispiel im Sender mischen.


In welchem Flieger soll die PowerBox? Welche Servos werden verwendet, welche Ansprueche hast du noch? Telemetrie? Kapazität auslesen. Welche Akkus werden angeschlossen?

Einige Tipps findest du auch in mmeinem Baubericht zur 37 % Krill Yak 55 hier in RCN von mir, oder auf unserer HP.


Gruss
Mark
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten