Mini Heli

Hallo ich suche einen Helikopter ür ca. 60 € der sehr klein ist und o alles zum Fliegen drin enthalten ist !
hab so einen mal bei Staufenbiel in Berlin gesehen aber kann den nicht ,ehr wiederfinden kennt ihr den ?
 

Gast_3462

User gesperrt
Hi,

ich weiß nicht ob der was taugt, aber beim Penny gibt's einen von Jamara komplett flugfertig für 59,- Euronen !!

gruß
Alf
 
du hast in deinem Satz etwas, das sich wiederspricht wie Sonnenlicht und Sterne.

Heli <----> 60 EUR :eek:

für das Geld bekommst du vielleicht was, was wie ein Heli aussieht, aber nenn es bitte nicht so, auch wenn dir die Werbung da suggerieren mag ;)
 
Flo, ich hoffe doch Du kennst diesen Spruch schon:

"Wer billig kauft, kauft zweimal..."

Für Deine 60 Euro bekommst Du ein Kinderspielzeug aus Hinter-China, welches vielleicht entfernt einem Hubschrauber ähnelt und nach zwei weitgehend unsteuerbaren Pseudo-"Flügen" reif für die Sondermüllentsorgung ist.

Unterhalb der aktuellen Koaxialklasse, insbesondere bestehend aus Graupner/BMI/eSky Bell 47 und der eSky/Jamara Lama2 solltest Du dir dein Geld besser sparen und kaufen wenn es mal wirklich für eines der genannten Modelle langt.

Gruß Gerd
 
hätte mich auch stark gewundert !
ich suche einenguten Heli den ich auch mal bei ordentlichem Wetter in meinem Garten fliegen kann gibt's da was ?
mein garten ist nicht alzu groß ! (aber der Luftraum darüber umsomehr :))
sollte aber nicht mehr als 150 kosten aber ich habe noch nichts außer einen 35 Mhz sender ich ich verwenden möchte !
Flo
 
Hallo Flo.

Also 150 Euro solltest du schon einplanen. Schau doch mal in ebay nach einem gebrauchten LMH oder eventuell Piccolo V2.

Gruß Björn
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten