ME 323 Gigant Bauplan gesucht

mtw

User
Hallo zusammen,

beim Aufräumen habe ich mehrere Einzelteile meiner "alten" ME 323 Gigant gefunden (Bugklappe, Räder, Motoren samt Spinner und Prop.)
Das Modell drumherum ist leider irgendwann einmal thermisch recycled sprich verbrannt worden weil es als ewige Baustelle herumstand und ich dann ob des Aussehens die Wut bekam.
(Die Kids hatten zwischenzeitlich damit gespielt und das Modell dementsprechend in einen Zusand eines Absturzes aus 1000 m Höhe ohne Abfangen zugerichtet.... unrettbar).

Aber die Zeiten ändern sich und nun stehen die Teile da und ich suche gerade nach dem Graupner Bauplan für das doch recht schöne Flugzeug.
Hat jemand diesen Bauplan noch und kann ihn mir zur Verfügung stellen / verkaufen / scannen / Kopieren wie auch immer?



Recht schönen Dank im Voraus.

Markus
 

calamity joe

User gesperrt
Einen Bauplan zum Modell kann man ganz offiziell beim VTH für faires Geld erhalten, mit top Service, wie immer beim VTH, und in nahezu jeder gewünschten Menge.

Gruß, Joe
 

mtw

User
"Denke an die Urheberrechte, kaufen geht ja, den Rest solltest du hier nicht vorschlagen. "

Stimmt Heiner, hab ich in der ersten Euphorie nicht dran gedacht. Selbstverständlich ist es so gemeint, dass sämtliche Rechte erhalten bleiben. Also geht nur verschenken oder verkaufen.....

Der Tip mit VTH ist auch nicht schlecht. Der Bauplan dort ist von Klaus Nitzer und wenn ich das richtig sehe schon sehr alt (ich hab da mal was von 1970 gelesen..... dann wäre der genauso alt wie ich....:-) )
Die Me dort ist aber auch ein wenig groß......

Naja, mal sehen. Wird wahrscheinlich der beste und legalste Weg sein.

Danke

Markus
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten