Dekorbögen / Gestaltungsvorlagen

Hallo zusammen!

Bevor ich lange "rumsuche," frage ich mal die "Profis!"

Habt Ihr 'ne Idee, wo ich Dekorbögen für Segler bekommen könnte. Ich dachte so an Kennungen (In- und Auslandskennungen). Hier in Deutschland bestehen, so weit ich weiß, Seglerkennungen bei den Manntragenden nur aus einer Zahlenfolge.... Evtl. noch das "Deutschlandfähnchen" oder einen Streifen mit dem weißen Kreuz... Ich hoffe, Ihr wißt noch, was ich meine, auch wenn ich mich nicht proffesionell ausdrücke. Ich habe schon BRD-Fähnchen gesehen, die unten wirklich gold, statt gelb, waren. Wo gibt's die denn..?

Meine zweite Frage wäre, kennt jemand eine Seite, wo man sich manntragende Originale ansehen könnte. Auch so Flieger wie: fox, salto, etc.

Eine Menge Fragen... Bitte gibt mir "Futter!!"


Viele Grüße


Thilo B.
 
hi Thilo,
ich wollte gerade "Graupner" schreiben, aber im neuen Katalog ist ja nichts mehr in der Art drin. Früher hatten die das in Mengen. Uwe Gewalt hatte auch viel - ist jetzt ja zu blue airlines geworden. Ich würde mal bei Blue anrufen, was sie noch an "Gewalt"igen Restposten haben!

Bertram
 

DG-Fan

User
Dekorsatz

Dekorsatz

Hallo Thilo,
kenne jemanden,der Dir die Dekore nach Deinem Wunsch macht.Bestelle meine auch immer bei ihm.Sind 75% billiger als bei irgendeinem Hersteller.
Schicke mir Deine E-Mailadresse und ich gebe Dir seine Adresse.

Gruß
Thomas
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Hallo Thomas,

sag Michael dann gleich nen Gruß von mir :D. Wenn er es ist, dann kann ich ihn nur empfehlen - alle Dekore der Flugzeuge auf meiner Webseite (www.fluggeil.de) stammen von ihm!
 
Tach zusammen!

vielen Dank für die Hilfe so weit!!

Kennt jetzt noch jemand eine Seite, auf der man ettliche Originale, evtl. eine Art Lexikon, aufgeführt sind.

Wenn man auf die HPs der einzelnen Vereine geht findet man immer nur eine Hand voll Flieger...



Viele Grüße


Thilo B.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten