Victory EDF Jet EPO 1676mm

Eure Meinung bitte!!!

292 Euro!

http://www.hobbyking.com/hobbyking/store/__51317__Victory_EDF_Jet_EPO_1676mm_w_Servos_Retracts_ARF_EU_Warehouse_.html

Features:
• Almost Ready to Fly - komplette Endmontage, und installieren Sie Ihre Wahl des Energiesystems
• Geformte EPO -Schaum Zelle
• Aluminium-Legierung Servoless fährt mit ölStreben
• 9 Metal gear Servos vorinstalliert
• Magnet Rumpf oberen Luke für Batterie-Zugang
• Aluminium Räder mit Gummireifen
• Einziehfahrwerk Türen mit elektronischen Sequenzer enthalten Technische Daten: Spannweite: 1676mm Länge: 1555mm Fluggewicht: 3500g ~ 4600g (je nach Batterie config) Benötigt: 6 +-Kanal Sender und Empfänger 90mm EDF -Einheit 6 ~ 10S 22,2 ~ 37V 5000mAh LiPoly Akku

42656s1.jpg
42656s5.jpg
42656.jpg

Gruß Frank;)
 
hi das ist ja geil

hi das ist ja geil

Hi super teil und schön groß. Und 10+ auf lager.kaufen kaufen.wie läuft das beim König. Ist ja lieferbar im euro ware house? Gruß chris
 

tulura

User
Hat die auf der Unterseite noch Öffnungen, oder ist die Ansaugöffnung oben auf dem Rumpf alles? Sieht ein bisschen "eng" aus für einen 90er...
Steckt der Flieger in der Pubertät, oder warum ist Fläche und HLW unten so verpickelt?

Ansonsten ein optisch schöner Flieger.

Tulura
 
Victory

Victory

Also hab mir jetzt mal den kompletten thread siehe oben durchgelesen und muß sagen:ein wirklich gelungener jet.Am meisten freut es mich das die carbon verstärkungen schon beim schäumen mit eingebracht werden und nicht nachträglich eine fase gefräst wird in dem dann die carbon rohre oder auch plastikstreben dann reingeklebt werden müßen.Auch lustig ist das bild, in der eine freundliche mitarbeiterin den belastungstest extrem ausführt,indem sie sich auf den flügel drauf setzt der auf 2 stühlen links und rechts aufliegt.:eek: die ganze konstruktion der epic ist auf jedenfall sehr gut durchdacht und mit carbon im rumpf,flügel(einteilig)rudern sehr widerstandsfähig ausgeführt.das beiligende E fahrwerk mit den beinen sieht ebenfalls sehr ansprechend aus.Bin gespannt wann der Bock da ist,denn für den momentanen preis von 342 euro incl.versand ird das ein renner.gruß chris ;)
 
Ihr müsst euch beeilen.... gerade ist wieder eine weniger am Lager. :D :D :D

Um die immer noch hohen Versandkosten (Registered (Tracking) Parcel (Large) - Netherlands to Germany US$45.19) kommt man aber nicht drumrum. War mir aber grad egal. ich warte schon weit über ein Jahr, daß die Mühle in Europa verfügbar wird.

Der RC-Groups Thread ist äusserst ergiebig --- für die die gut Englisch können. Ich denke aber, daß mit der Zeit die wesentlichen Erkenntnisse und Tipps auch hier auftauchen. Wie z.B. die Sache mit dem Bugfahrwerksbein, was besser senkrecht stehen oder das Rad mehr Nachlauf haben sollte, damit Lenkverhalten und Geradeauslauf besser werden.

Grüße,
Claus
 
Ahh.. du auch? Dann sin mer schon mindestens 3 ausm RCN.
Mit dem Schreiben wart ich noch mal.... wird noch kommen, wenn das Teil fertig ausgerüstet wird.
Aber Schnupperfotos stell ich hier mal kommentarlos ein.

Claus

IMG_e1.JPG

IMG_e2.JPG

IMG_e3.JPG

IMG_e4.JPG

IMG_e5.JPG

IMG_e6.JPG

IMG_e7.JPG
 
Ein zweiseitiger Wisch mit technischen Daten, Übersichtszeichnungen und Schwerpunkt, nunja. Mehr brauchts eigentlich nicht, ist ja fertig gebaut.
Ausserdem ist die Anleitung für den Doorsequenzer dabei.
 
Victory

Victory

Hallo so nach einem gündlichen check des Modells sind mir folgende sachen aufgefallen bzw die ich bei meiner ändere.Die schlechte anscharnierung der ruder an der Fläche.Ich hab sie durch Stiftscharniere ersetzt.Die originalen Gestänge bzw die Gabelköpfe sind beim Test vorne die sicherung gebrochen.Alle Gestänge ersetzt durch 2mm Gewindestangen mit Ordentlichen M2 Gabelköpfen.Da meine Victory mit einer Kolibri t25 ausgestattet wird kommt nebenan demnächst ein Umbau Thread.Die Bine sitzt hinten drin ohne Schubrohr.Also von hinten gesehen vor der originalen Impeller Position.Hab mal schnell eine neue Binen Halterung entworfen und alles mal probe eingebaut.Tank ist 750ml.Victory komplett zusammen gesteckt trocken 2,8kg.Die wird auch ein wahnsinns Teil in Verbindung mit dem heißen Strahl. Mfg chris :D
 
Chris,bist dir mit dem Gewicht sicher?
Hab gerade mal meine gewogen. Die hat out of the box ohne Dekorbogen und Kleinteilebeutel bereits 2390gr.
Wollt eigendlich meine P20sx einbauen aber das lass ich wohl lieber :-(
Wenn jemand ein Schnäppchen machen will...ich bin Samstag in Sinsheim auf der Messe ;-)
Gruß Sven
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten