Seiser Alm

Hallo Bernd,

nachdem dort steht, dass sich 2004 ie Zufahrt klären wird, denk ich, dass die Aktualität zu wünschen übrig lässt.
Weiß jemand wie die Zufahrt jetzt geregelt ist?
 

Thommy

User †
Hallo Hermann,
der HFF lebt auch in der Aktualität von der Mithilfe der Nutzer,
diese läßt aber stellenweise doch noch Potential zur Verbesserung.
Zufällig habe ich gerade in den letzten Tagen diesbezüglich nachgefragt und
den HFF entsprechend ergänzt.

Wer oben kein Quartier hat, dem bleibt die Zufahrt während der Saison von 9-17 Uhr verwehrt, also zu den BEtriebszeiten der Bahn.
Gruß
Thommy
Redaktion HFF
 
Hi Thommy,

der HFF lebt nicht !nur! von den Usern. Wenn User aktuelle Infos an die HFF-Redaktion schicken und diese nicht umgesetzt/eingetragen werden, dann liegt in dem Fall die "Schuld" das wohl in einem anderen Zuständigkeitsbereich ;).

Die Infos bzgl. der Zufahrt habe ich Dir nämlich im letzten Jahr geschickt, nachdem sie im Vergleich zum Vorjahr nochmals geändert wurden :rolleyes: !

Is nicht böse gemeint, nur sind es eben nicht immer die DAU´s.

Noch ein paar Infos aus dem letzten Jahr:
Die große Landewiese war im letzten Jahr über einen längeren Zeitraum komplett gesperrt und eingezäunt. Das Landen ging nur auf dem kleinen Skilift Hang! Ich weiß nicht ob es dieses Jahr wieder so gehandelt wird.....
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo

Hinweise zu redaktionellen Änderungen bitte an die Adresse der Hangflugredaktion senden. Wir erhalten die Mails dann gleichzeitig und sprechen die Bearbeitung ab.

Aktuell ist es so gestaltet, dass wir ein gleichzeitiges Update der Daten machen. So ist sichergestellt, dass alle Datenausgaben (HFF, -mobile, -NAV, -GE, -MAP24) zum selben Zeitpunkt geändert werden.

Geplantes nächstes Update mit allen neuen Hängen Anfang Juni.
 

Thommy

User †
Hallo Stefan,
von DAU hat niemand was geschrieben, es war nur eine geeignete Stelle um mal wieder zum mitmachen aufzurufen.
Wie gesagt seit dem letzten Jahr scheint sich wieder was geändert zu haben,
laut den letzten Erkenntnissen steht die Landewiese zur Verfügung, bis auf
den kurzen Zeitraum bevor der Bauer Futter macht.
Gruß
Thommy
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten