Sting - 1500mm Spannweite - voll GFK?

charly68

User
Der von Schweighofer bzw.Lindinger "benannte" Segler hat jedenfalls mit dem NEW STING oder BIG STING nichts zu tun.

lg
 
Sting

Sting

Hallo

Grüß euch Steirer!;)

Nein der ist von Expert -Modell od. so ähnlich. Für den Preis sicher OK
Wie schon gesagt hat mit den Sting(s) von Modellbau Schneider zb. absolut nichts zu tun
Schon das V Leitwerk alleine kostet mehr als das Modell beim Schweighofer :D (hab nähmlich vor kurzem eines "abgeschossen" u. bei Schneider nachbestellen müssen!

P.S Ist von euch wer am Braunsberg dabei??

mfg
 

cgraf

User
Gute Antworten gebt Ihr hier... MGPOWER hat ja nicht gefragt was der Sting bei Lindinger NICHT ist...

XXXXXXXXXXXXXXXXXXX

@MGPOWER: Ja ich kenne den Sting, und habe auch einen.

XXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Ist ein schönes Modell. Ich bin es in USA an der Kalifornischen Küste geflogen (war nicht mein Modell:-) und habe anschliessend sofort eins bestellt!

Gruss Christoph
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

charly68

User
@ manfred:

Nur als Zuschauer. Habs zwar vor, mal beim F3F mitzumachen, brauche dazu aber noch das/die entsprechenden Modelle und natürlich auch Training. Bei uns liegt noch immer Schnee (Mariazeller-Land) - unser Platz ist auch noch mit Schnee bedeckt. Gestern hab ich gesehen, das am Stuhleck auch noch reichlich Schnee liegt.

Frohe Ostern !
 
Braunsberg

Braunsberg

Hallo Kollegen!

@ David:

Ja hab mich auch angemeldet ( hoffentlich kommt nichts dazwischen ) freue mich schon auf meinen ersten Bewerb!:eek:

Modelle New Sting/ Wizard


@ charly68:

Ach was Charly nicht zuschauen gleich mitfliegen! Ist auch mein erster derartiger Wettbewerb. Der Olympische Gedanke zählt!!:D
Vielleicht gibts ja für den letzten (für mich)ein "Kranzl" Braunschweiger:D

P.S Fliegt ihr direkt am Flugplatz von Mariazell?
Binn da einige male in der Saison --> weil ich auch Großfliegen tue:

mfg
 

charly68

User
Hallo Manfred !

Hab leider noch nicht das entsprechend Modell. Bei E-Bay hat jedesmal jemand mehr als ich geboten :-( Und gleich rauffahren, und dort den ersten Flug zu machen, ist nicht meins. Vielleicht bekomm ich am Braunsberg ein entsprechendes Modell – im Vorjahr hab ich jedenfalls ein paar Hersteller gesehen, die vor Ort waren. Aber mein Hinterstübchen hat eher schon den Skorpion oder den Erwin XL vorgemerkt.

Ordentlich trainieren muss ich das Landen – die hätten keine Freude, wenn ich 5 Versuche brauche und mein Frauchen ist auch nicht erfreut, wenn ich den Segler beim Landen versenke.

Wir fliegen nicht direkt am Flugplatz – denn wenn wir dort unsere Sachen auspacken, habe sie keine Freude. Unser Platz liegt östlich von Mariazell.
Wennst öfters nach LOGM kommst, kennst eventuell auch den Kurt L., ist mein Arbeitskollege.

Schöne Grüße nach Graz und schönes Osterfest !
Leider hat der Osterhase für mich keine CFK-Sachen ins Nest gelegt ;-)
 
Hallo!

Hallo!

Ja Kurt L. kenn ich. Er ist auch vor einigen Jahren die Clubklasse Staatsm. in Turnau mitgeflogen. Glaube mit einer ASK 21?

Man sieht sich sicher dann am Braunsberg!

Auch dir noch eine schönes Osterfest!
mfg
 

charly68

User
Bis am Braunsberg !
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten