V- Power Diesel Sehr Geruchsarm

Hallo wer hat Erfahrung mit dem Neuen V-Power Diesel !

Fliegt Jemand es Schon ?

Es hat nicht den Typischen Diesel Geruch !:)


Bitte um Info !


MFG alex
 

Spunki

User
Diesel ...

Diesel ...

Hallo Alex!

Meine letzten Versuche mit "Diesel" allgemein waren nicht so zufriedenstellend ... spezell im unteren Drehzahlbereich lief meine TJ-67 irgendwie "unrund" ...

Wer aber mit diesem Laufverhalten zufrieden ist ja warum nicht, vielleicht ist das neue V-Power diesbezüglich sogar bereits besser ...

Was aber problemlos läuft und zumindest beim Hantieren damit nahezu geruchlos ist ist jenes Zeugs hier: http://www.rc-network.de/forum/showthread.php?t=42210


Grüße Spunki
 
Hallo Spunki habe 2 Flüge bis Jetzt Damit gemacht meine Raptor Startet Problemlos damit(Kerostart ) und Läuft Butterweich .

Habe aber 20%Super und 5% öl Drin

Hat nur beim Abstellen eine kleine Rauchfahne !

Der Vorteil du bekommst es an der Tankstelle .

Verbrennung sieht top aus mal sehen wie es mit der Zeit wird !

MFg Alex
 

Spunki

User
Kostenfrage ...

Kostenfrage ...

Hört sich gut an Alex! :)

Und dass man es an jeder Tankstelle bekommt ist ein großer Vorteil ... berichte uns ob es auf Dauer weiterhin so sauber läuft+verbrennt!

Ein weiterer Vorteil beim "Diesel" könnte darin bestehen dass man event. auf die Ölzugabe ganz verzichten könnte, oder zumindest stark reduzieren ... würde die Kosten weiter senken und die Brennkammer noch sauberer halten ... Alfred hat ja diesbezüglich schon mal vielversprechende Versuche gemacht, wer traut sich also?

Und zuletzt ist es auch eine Preisfrage, habe mir vorgestern 177 Liter Jet-A1 geholt, € 1.20/Liter ... was kostet denn das V-Power?


Danke und Grüße

Spunki
 
Hallo Spunki Je nach Tarif bei der Tanke so 1,10-1,20 .

Bei uns Kostet das Kero 1,65 pro Liter deins ist da Schon Günstig!

Werde auf alle Fälle das V-Power diesel Dieses Jahr Fliegen in der Raptor !

Habe vor 6 Jahren Schon in Meinem Bavarian Hammer Diesel oder Heizöl Geflogen immer mit Benzin Mix 10-20% ohne Probleme!

Brennkammer hat eigentlich Normal Ausgesehen !

War nach 320 Litern im einem Jahr nur Leicht Schwarz !

Denke mit den Neuen Diesel wird es Genauso Sein !

Mit dem Öl Kannst du auf 2,5% Gehen weniger würde ich nicht machen wegen dem Benzin !

Mfg Alex
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten