Suche OPS Reso wer kann mir Helfen ?

Hallo Leute Suche ein Ops Reso Offen für einen OPS 60 Spae Vae!

Mir ist Gestern bei Testflügen das Rohr Abgebrochen !

Wer Kann mir Weiter Helfen !

Suche Auch noch ein CFK Latte für den Motor !

Habe bis jetzt immer Top Flite Holzlatten Geflogen ,die gehen aber langsam zu Ende

MFg Alex
 
@Alex
wollte noch fragen was dreht dein OPS mit welchen Propps, ich hab einen neuen 67er und hab den noch nie laufen gelassen.
Grüsse

Gianni Galati
 
Hey Fliege Top Flight Latten Holz sind Ca 25 Jahre Alt damit Geht der Motor wie die Sau !

Steigung muss ich Schauen Drehzahl hab ich mit Den Latten noch nicht Gemessen laut Aussage Eines Kollegen soll der Ops von ihm ca 20000 Gedreht Haben !

Keine Ahnung ob das Stimmt !

Werde es es Nächste mal Messen !

Mfg Alex
 
Wie Gesagt die Teile sind 25 Jahre Alt und nicht zu Vergleichen mit den Heutigen !

Habe den Motor in einem Speedmodell Drin das mein Vater vor ca.20Jahren Entwickelt hat !

90cm Spannweite 132 cm Rumpflänge Schulterdecker !

Ca 3,5Kg Gewicht !

Geht wie die Sau das Teil

Keine Ahnung wie Schnell aber es wird sicher was Besseres Geben !

Haben mal ein Flug zu Zweit Gemacht mit einer Speed Cobra mit einen 15 Impeller Motor Glaube einen Bvm ?der sah Kein Land !

Weder Beim Steigen noch auf der Geraden !
 
Alt heist nicht das die Teile nicht gehen. Ich habe letztes Jahr einen 3.5 OPS Speed gekauft und dr dreht eine 6.5*6.5 APC am boden 27K und es nimmt mich wunder ob der 3.5 novarossi den ich neu habe auch das drehen mag.
 
Das Stimmt mal Schauen ob ich eine Passende Latte hier Bekomme ?

Die alten Italiener wussten wo der Hammer Hängt !


MFG Alex
 

f3d

Vereinsmitglied
OPS 60

OPS 60

Hallo Alex H,

schön dass es noch so richtige speedfreaks wie Dich gibt.

Ich hoffe Du hast Dich schon für den Speedcup in Osnabrück angemeldet ??:cool:

Wenn nein unbedingt machen und kommen !!:D :D :D :D

Dort wird sich zeigen wie gut das Modell geht, es wird halt gemessen :D :D
Man wird auch sehen " ob die alten Italiener wissen wo der Hammer hängt "

MFG Mr. f3d
 
Hallo Alex,
was für Größen suchst du von Top Flite, ich habe noch so einen Umzugskarton voll alter Latten, alle unbenutzt, sind ein paar Hundert, da müßte doch was zu finden sein;) , für meinen bevorzugten E-Flug taugen die nicht wirklich. Alle gebe ich aber nicht ab, so ein paar V Motoren habe ich ja auch noch und auch den einen oder anderen OPS und Rossi.
Gruß Daniel
 
Hallo Mr.f3d das es Besseres gibt das ist mir Klar deshalb habe ich ja Geschrieben das die Fuhre Schon so alt ist !

Habe auch keine Ahnung wie Schnell es ist gegen eure Top Geräte sehe ich da sicher Kein Land !

Aber egal es ist Gut zu wissen das man sowas hat und sich damit die Ohren ab und zu Durchblasen kann !

Glaube nicht das ich damit in Osnabrück eine Chance Habe was zu Putzen !

Keine Ahnung ob der Motor Konkurenzfähig wäre ?

Der Flieger Geht Gut .

Mal Sehen was die Zeit Bringt !

MFG Alex
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten