MEC Superbox Getriebe

Hallo,
kennt jemand von euch dieses Getriebe bzw. weiß wo es in Deutschland zu kaufen ist ?

gearbox_mec.jpg


Model Electronics Corp Superbox

danke

[ 16. Mai 2004, 19:16: Beitrag editiert von: Erik Toncar ]
 
danke,
hab schon mit Mike gesprochen, der ist damit wohl recht zufrieden.

Kreditkarte hab ich, english kann ich auch, also steht einer Bestellung eigentlich nichts im Wege.

Wenn man sich dann bei der Bestellung bis zum Schluß durchgeklickt hat, kommt aber der Schock über die Versandkosten von 56,14$ incl. 2,20$ Versicherung bei 54,50$ Warenwert.
Das liegt aber wohl nicht an Model Electronics Corp sondern an UPS. Deshalb wäre ein Dealer in D wohl einfacher und preiswerter gewesen.
Das die Jungs nett sind stimmt, wir haben mitlerweile per Mehl eine andere Lösung gefunden.
 

Ulrich Horn

Moderator
Teammitglied
Stimmt, der Mike hat so eins, bezüglich der Erfahrungen einfach mal fragen. Einen Vertrieb in Europa gibt's für das Teil nicht. Wenn man eine Kreditkarte hat und des Englischen mächtig ist, kann man einfach bei MEC bestellen, die sind sehr nett und machen das öfter ;)

Grüße, Ulrich
 

Motormike

Vereinsmitglied
Falls du bestellst, ich haette gerne auch noch welche. Groesstmoegliche Untersetzung :D

danke

Mike
 
*lol* @ Mike
warum wußte ich das und hab ne Excel-Tabelle fertiggemacht aus der du dir die entsprechenden Zahnräder aussuchen darfst ?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten