SBF 2014

Andreas Wingerath

Vereinsmitglied
Komisch... noch garkeine Beschwerden eingelaufen ob wwieso oder wo das SBF stattfindet...
Die bekloppten wissen eh schon alles :).

Nun aber noch mal offiziell:

Hallo liebe RC-Network-Gemeinde.*
Auch im Jahr 2014 gibt es am 29.3. eine Fortsetzung des über alle Grenzen hinaus bekannten "Sommerzeit-Begrüssungs-Fliegens" bzw. "SBF" auf dem Gelände des Aero-Club Grevenbroich.
Für das leibliche Wohl wird wie immer in unserem beheiztem Vereinsheim gesorgt.*
Es darf und kann alles Motorisierte und Nicht-Motorisierte im 35 Mhz- bzw 2,4 Ghz Band geflogen werden, oder man pflegt einfach nur alte Bekanntschaften oder knüpft neue.
Für alle Neueinsteiger verweise ich auf die sehr gute Anfahrtsbeschreibung von Niko Kames (http://www.niko-online.com/der_weg.htm).
Wir würden uns sehr über viele "alte" und "neue" Gesichter freuen.
Gäste mit Übernachtungswunsch bitte per PN bei mir melden*
Wer nicht genau weiß was da so läuft bzw. fliegt , benutzt mal die Suche mit den Schlagwörtern JAF oder*SBF.
 

WonkotheSane

Vereinsmitglied
Ist fest eingeplant. Ich bekomme dann auch einen Ständer !!
.
.
.

Vom Schmidie....
.
.
.

Äähmm, ich meine natürlich einen 3´er Modellhalter aus seinem Shop.
 

Georg Funk

Vereinsmitglied
Ich hab schon Angst bekommen ihr lasst es ausfallen

Klar bin ich dabei
 
Du bekommst vom Schmidie nen Ständer?
Den hab ich auch schon gesehen, ziemlich festes Ding... und so groß! :p

Ich habe heute zum ersten Mal in 2014 meine ASH bewegt, die freut sich schon aufs SBF... die durfte ja beim Jaf schon mit, musste aber im Auto bleiben...
Also hiermit sei gesagt... ich werde auch erscheinen und es wird Kaiserwetter geben ;)

Gruß
Arne
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Jaja, blablabla, Ecke links, Gyros, Bier, Arnes A***h. Wie immer eben ... Bringe groß weiß, klein weiß, Hangkiller und vielleicht auch Dubistvölligbescheuert mit.
 

Andreas Wingerath

Vereinsmitglied
Ingo... wir hatten einen Deal....
Du darfst erscheinen und "Dubistvölligbescheuert" erfährt nix davon.... :mad:
Jetzt ham wa den Salat
 

SvenR

User
Hoi,

ich erscheine!

Schleppmaschine erwünscht?
Ask 21mi soll auch mit,
und nach dem Erlebnis von heute mit der Swift auch dabei sein!

Gruß Sven

Es wird Kaiserwetter geben, habe ich extra beim Andi bestellt!
 

Henry Kirsch

Vereinsmitglied
Ich hoffe immer noch auf die Plattentektonik, irgendwie muss doch GV näher an Berlin zu bekommen sein...
 

Ingo Seibert

Vereinsmitglied
Moin!

@Holger: Oha, dann muss ich Montag auch noch Urlaub nehmen :eek:

@Maisi: Du leeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebst :):):):)?

@Winge: Eis?

Ansonsten hört auf mit den ständigen Unterbrechungen, ich hab schließlich noch ein gutes Programm vor mir in den nächsten nichtmehrganzzweiWochen :mad:
 

Andreas Wingerath

Vereinsmitglied
Bingo Holger....:D

Da ich aber einen Tag zur Resozialisierung brauche machen wir das Samstags.



Natürlich aber auch wegen der ganzen verrückten :rolleyes: die durch halb Europa zu uns kommen....
 
Wenn ich darf kuck ich mal rein.....

Freitag auf Samstag, oder Samstag auf Sonntag - wat macht mehr Sinn ? .... jetzt komm mir keiner mit Freitag auf Sonntag - dat is nich drin ;)

Wann schlägt Schmidie auf ?
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten