Suche Tipp für Sommerurlaub

Hallo,

ich versuche gerade sämtliche Familieninteressen bezüglich Sommerurlaub unter einen Hut zu bekommen. D.h Hangflug, Wandern und Reiten.

Da unsere Tochter (8) nur noch sehr schwer fürs Wandern zu motivieren ist haben wir mit Ihr einen deal gemacht. Für jeden Tag Wandern einen Tag Reiten. Wenn ich bei dem ganzen das Hangfliegen noch unterbringen könnte wären alle glücklich :p .
 

Hans N

User
Fiss.
Viele Reitermoglichkeiten da.
Viele Wandermoglichkeiten.
Na und das Fliegen, das geht auch noch.

Schau mal nach ins Internet uber die moglichkeiten fur deine Familië.
- Samnaun ( CH ) Zoll-freie einkaufen. Parfums fur die Frau, Zigaretten, Spiritualiën fur (?), Camera's und ander Electronic ==> billig.
- Burchten
- alte Kirchen in die Gegend.
- netten Autotrips in die Gegend.

Viel Gluck mit dem Arbeit eine gute Urlaubreise zu finden.

Hans. ( Geht in Urlaub nach Fiss ).
 
Ich kann Dir Fiss auch empfehlen....erkundige dich am besten bei Ghünter Marent.
Er ist Pächter des Serfauser Feld. für deine Tochter haben die genug Angebote...reiten, rafting, schwimmen usw....super Panorama,sehr gutes essen .
bin fast regelmäßig seid 94 da......

Gruß
Jens


www.koelleteam.de
 

Rsal

User
Lieber Matthias

und der andere Diel ist für Dich: 1 Tag wandern und dann darfst Du einen Tag Hangfliegen? (Derweil Deine Tochter reiten darf...;) und Deine bessere Hälfte? ...shopen gehen...
auweia, das geht ins Geld...:D

Frankreich, Clermond Ferand, sehr schöne Vulkangegend, wandern bis zum geht nicht mehr, Vulkanausstellung sehr spannend und lehrreich, reiten bis zum abwinken, Unterkunft müsste noch gesucht werden. War da vor 3 Jahren mit dem Wohnwagen. Hanflug gleich um die Ecke. (La Banne D`Òrdanche)
on parle francais:rolleyes:
 
@ All

na das sind ja schon richtig gute Vorschläge.

@ René


dein Tipp mit Clermont Ferrand hört sich klasse an. Ich glaube ich hab dir schon einmal erzählt, dass wir auch begeisterte Caravaner sind. Wenn sich dies mit meinem im Beitrag genannten Vorgaben auch noch verbinden ließe wäre das natürlich Supermaximal wie der Schweizer zu sagen pflegt:D . Ich denke da können wir spätestens noch am Hahnenmoos ausführlich drüber reden.
 
Servus
in Clermont Ferrand gibt es einen wunderschönen Campingplatz hoch über der Stadt mit Traumausblick und-zumindest vor Jahren- mit ganz moderaten Preisen. Hangflugmöglichkeiten gibts dort einige, auch ein Modellbaugeschäft in CF. Aber wie es mit Reiten aussieht? Hat mich nie wirklich interessiert:-))
cu
Ernie
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten