Erfahrung mit TMM 8012-3s PL

Hi,
suche für meinen FunFlyer, der mit 350-20 LRK noch den passenden Regler. Der Motor wird so ca 50A ziehen.

Ich wollte eigentlich mit BEC fliegen. Deshalb dachte ich an den TMM 8012-3s PL, der der laut Hersteller bis 80A mit BEC belastet werden kann.

Hat damit jemand schon Erfahrungen gemacht? Kann man sich das trauen? Oder doch lieber aus den bewehrten Hacker/Master 70 setzen und dann mit Empfänger-Akku???

MfG Chris
 
Hi !

Ich hab das Teil. Setze es an 12 Zellen aber nur mit 30 Amps ein. Keinerlei Probleme, nachdem ich einen mit neuem SW Release bekommen habe (hatte noch einen, der allerersten Serie, der hatte gaaaanz kleine Mucken bei der Motor aus Position - ist behoben).

Soweit ich es sagen kann: Empfehlenswert!

Grüße TurboSchroegi
 
Danke für die schnellen Antworten!

@Wim:
Das BEC vom Regler aus oder ein externes? Sorry wenn ich nachfrage aber es hört sich so ein bißchen nach externem bei dir an...

MfG Chris

[ 28. April 2003, 23:42: Beitrag editiert von: Evil Knivel ]
 

hang

User
ich habe TMM 6012-3s PL in meinen EC2.
Bei ca 40 A, kein Problem.
Nur programieren ist für mich nicht "user friendly".
miran
 
Hi hang!

Original erstellt von hang:
...Nur programieren ist für mich nicht "user friendly".
miran
Naja, wenn man's mal raus hat! Vollgas-Leerlauf ist Return und Halbgas-Lerlauf nächster Paramter. Ich find das schon ok. Bin im E-Flug allerdings recht neu und habe keine anderen als 2 TMM Regler, von daher kann ich nicht sagen ob's andere besser machen.

Grüße TurboSchroegi

[ 29. April 2003, 13:33: Beitrag editiert von: TurboSchroegi ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten