Das Orakel der Hotlinerfläche

Micha hatte heute nen Totalschaden ( Fläche vorne und hinten aufgeplatzt, Rumpf hinten abgeknickt, etc. - halt "Vollhinüber" ) eines F5B'lers durch einen ausgestiegenen Empfängerakku ( bzw. von nem defekten Servo leergesaugten Akku oder so ) zu verzeichnen...

1112550239.jpg


Beim "Ausbau" der Flächenservos

1112550310.jpg


kam dann erstaunliches geschrieben auf der Flächenschale Innenseite auf dem Stützstoff-Balsa zum Vorschein:

1112550395.jpg


- voller Text: "Gott ließ alles blühen und wachsen, da kam der Teufel und schuf die Sachsen" :D

und auf der anderen Flächenseite:

1112550453.jpg


"made in Randsachsen" bzw. "Kaiser Franz" auf der unteren Schale... :D

- Die "Randsachsen"-Laminierer hätten doch gleich reinschreiben können:
"Wenn sie das lesen können ist ihre Fläche nicht mehr flugtauglich !" :D

Gibt's jemanden der auch schon sowas gefunden hat ? Würde mich interessieren wieviele Biers da im Spiel waren... :p

Gruß,

Alex

[ 03. April 2005, 19:55: Beitrag editiert von: AAAB507 ]
 

plinse

User
Moin,

stopf mal mehrere Modellbauer zusammen in eine Werkstatt und lass sie einen großen Flügel bauen ( gut, ein F5B gehört für mich nicht dazu, den bau ich vom Pensum her alleine). Da kommt schon einiges an geistigem Dünnschiss zusammen, muss gar nicht viel Bier sein, einfach nur dumme Sprüche und der Schalk im Nacken. An sich aber nichts systematisches, dass da jetzt besondere Weisheiten verewigt würden ;) .
 

W Herzog

User
Ich schreibe immer meine Adresse rein, wenn ich Flügel, Rumpfe usw. baue. Natürlich an einer Stelle wo man es nicht sieht! ;)
Das hat das zwei Effekte:
- Ich bekomme oft auch die unaufindbaren Trümmer zerschellter Flieger vom Bauern zurück
- Geklaute Flieger können schnell und zweifelsfrei Identifiziert werden (alles schon dagewesen)
 
Jo, CB, du hast wirklich was verpasst... :( Nachdem du dann weg warst sind insgesamt 4 GfK-ler mehr oder weniger gestorben... ( halt Michas Totalschaden, 2 Pylons angeknackst und mein SAL hat nen Schwanzbruch... :D ) - ich hab doch gesagt, du sollst noch dableiben !! - Thema Glücksbringer und so. - Das mieseste im Nachhinein war ja noch, daß du meintest "alles heil geblieben heute", und der Micha ebenso "guter Tag heut', keinerlei Bruch..."

@plinse: Schon klar, das mit dem geistigen Dünnschiss. :D Ist eben erstmal ziemlich erstaunlich, wenn man solche lyrischen Ergüsse in nem aufgeplatzten Schaltentier zu sehen bekommt... ;)

Alex

[ 04. April 2005, 15:46: Beitrag editiert von: AAAB507 ]
 
schade um das schöne Modell.
Leider ist das so bei unserem Hobby.
besonders schmerzlich wenn man selbst keine Störung hatte. Mike hat noch einen nie fliegenden Wurm rumliegen. Frag mal nach.
Und das Beste: Wenn da was drin steht isses bestimmt in Tschechisch oder so.

:)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten