Phönix Relger

Hallo,
von CASTLE CREATIONS muss es einen Regler geben, der bis 125 Amper geht. Weiß jemand wo man den bei uns in Deutschland beziehen kann? Der Preis wäre wirklich interessant. Hab ihn mal auf einer Ami-Seite für 169$ gesehen...

Dann das nächste. Gibt es erfahrungen mit dem Phönix Regler? Möchte ihn im Hotliner an einem Fun 600-32 mit 18 Zellen anschließen...

mfg Mike
 
Ich sah ihn zumindest einmal an einem MPX-Stand.
Ich meine, die würden auch künftig dort angeboten, somit sollte es einige Shops gegen mit diesem im Programm
 
Ich bezweifle, daß der in nen Hotliner reinpasst... ;)
Der ist schätzungsweise so 2cm hoch, und wo dann noch der Akku drunter sollte weiß ich nicht... :D

Alex
 

kerog

User
gucks' Du hier ...

gucks' Du hier ...

http://www.eflight.ch/index.php
Unter Regler -> CC Phönix

Phönix125 Neu!
CHF 338.00
Der Gigant aus dem Hause Castle für alle Wettbewerbs- Antriebe im F5B und F5D!

Für Hotliner oder Kunstflug im Hochstrombereich.


Zellenzahl mit BEC: 5-12 (2-3 LiPo)
Zellenzahl ohne BEC: 5-20 (2-6 LiPo)
Masse: 60x27x26mm
Gewicht: 91g (mit Kabel)
Strom: 125A Dauer/ 160A max.

Helimode
Bremse ein/aus
LiPo Mode
Timing für 2 bis 16 Pol-Motoren
usw.

Kann wahlweise über den Sender oder über das optionale PHX-Linkkabel am PC programmiert werden.​

Ich weiss, ist ein CH-Shop, aber wenn Du das Teil sonst nirgends findest ... vielleicht hilfts Dir ja doch.

Viel Spass
Roger
 
Also normalerweise passt der noch ganz gut ins Antriebspäckchen.
Bei nem 2x5+3 Pack, also 16 Zellen kommt er auf den vorderen 2+2 Zellen zu liegen... wie war noch mal der Durchmesser einer SC ? .... sollte genau aufgehen, an 18 Zellen ebenso.
Ist halt schon ein grober Klotz, Shop habe ich gerade keinen parat, in anbetracht, dass er bei nem Grossen ins Programm gekommen ist, würd ich einfach mal bei den üblichen Verdächtigen nachfragen, ein Anruf und nette Beratung ist inklusive.
 
Hab ich ja noch sehr vorsichtig geschätzt...
25mm wollt' ich erst schreiben, hab mich aber nicht getraut! :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten