PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim programmieren Graupner SJ T70 Regler

Andi77
16.03.2014, 00:18
Hallo !

Sorry wegen meiner schreibweise aber schreib vom handy aus .

frage bin im besitz eines gr12 empfängers und eines graupner sj t70 empfänger und letztes jahr auch noch eine mc 20 hott.

den sj regler hab ich mir heute gekauft mein erster empfänger mit telemetrie überhaubt meine erste sache die mit telemetrie zu tun hat.

Meine frage wenn ich den regler programmieren will sprich wieviel zellen der lipo hat und abschaltspannung ...wie soll ich sagen bei mir is das nicht...mach ich da was falsch...sollte ja in telemetrie einstellungen zu fi den sein ...kanal 5 hab ich in der telemetrie auch schon auf sensor geändert...weiß nicht mehr weiter ...bitte um tipps .

Gruß Andi

hessenflieger
16.03.2014, 07:54
Hallo Andi
schaue dir bitte mal diesen Beitrag an.
Denke da wird alles erklärt, ging mir auch so;-)

http://www.rc-network.de/forum/group.php?discussionid=115&do=discuss

Hast du auch mal nach der Software geschaut / gleiche Stände, neuster Softwarestand hilft immer
Wenn dann noch Fragen sind wird dir hier sicher geholfen.
Grüße
Oliver

Andi77
16.03.2014, 08:51
Hallo !

Okay les mir das mal durch ...bin sehr froh das mir da jemand hilft :) bin schon ein wenig verzweifelt :confused:

gruß Andi

Andi77
16.03.2014, 09:54
Ich glaub mein problem ist das ich nicht auf Genarel schalten kann ...weiß nicht mehr weiter hab mir das ein bißchen leichter vorgestellt

Andi77
16.03.2014, 11:32
So hab jetzt ein update an meiner Funke gemacht ...und jetzt komm ich ins ESC hinein wieso und weshalbweiß jetzt keiner ...aber jetzt gehts.:):)