Eurosport 3D Video

Kobra

User
Net schlecht :cool:

Bin ma gespannt wenn ich meinen Fertig hab
-Mit Vektor und Raptor- :D

Scheint echt fun zu machen.

Top Video!

ciao René
 
Supi

Supi

Hi Ralph,
ich mag ja nun eigentlich diese 3-D-Fliegerei nicht so besonders, fliege daher lieber scale mit den entsprechenden Modellen. Was du aber aus der Kiste rausholst ist schlicht gigantisch. Das enorme Potenzial des ES, ohne Vektor ja schon nicht schlecht, wird dadurch erst richtig in Szene gesetzt.
Wann setzt du dein Projekt in der Schule um ? :D
Gruß Otto
 
Hi,
danke für die Blumen.... ;) ;)

Ja, es macht wirklich Spass mit dem Teil zu fliegen, vor allem weil der ES so unkritisch ist. Viele fragen auch immer warum eine Vectorsteuerung bei einem ES notwendig seien sollte. Aber schon der kurze sichere Start und die absolut einfache Kontrolle mit dem Vector bei der Landung sind vor allem für kleine oder schlechte Plätze eine echte Alternative, ganz abgesehen von den 3D Figuren.
Persönlich staunt mich immer wieder, das die heutigen Turbinen das so einfach und dauerhaft mitmachen.

:) :) Radbremse?? Also wirklich brauchen tut man sie bei dem Modell nicht mehr.....

Früher hätte ich bei der Frage ES oder Roockie zum Einstieg eher zum Roockie tendiert, heute würde ich eher ES sagen. Das einzige was mich noch stört ist das es für den täglichen Flugbetrieb ein ganz schönes "Rüstschwein" ist. Da was der Harpoon um Welten besser.

Ach so: Ich habe auch noch ein wenig gemessen und glaubt mir, die Werte stimmen:
Maximaler Strom im Flug: 4,8A
mittlerer Strom pro Flug : 0,42A
Und das bei 6 starken Digis ala HS-5945 und DS-8811 plus zwei analoge Servos.


Grüße
Ralph
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten