Frage zu B4 EPO 1600mm von DMT

Yoshio

User
Zum Akku kann ich nichts sagen. Zum Modell selbst würde ich sagen, dass sie mir sehr verdächtig nach der Yuki B4 aussieht. Such doch mal nach der, dann wirst Du sicherlich was zu Deiner Frage(n) finden.
 

Andi77

User
Hallo !

Frage vielleicht überseh ich da was ...oder ich steh mal wieder auf der Leitung:) ...wie habt ihr das mit den 2 Kohle stäbe gemacht abgeschnitten und dann mit den 2 Senkopfschrauben befestigt und den kleineren einfach nur gekürzt und hinein geschoben oder wie geht das. ?:confused:

Gruß Andi
 

Rayman

User
Ne, die Kohlestäbe auf keinen Fall kürzen.
Die gehen am Anfang ziemlich schwer rein am Ende, hatte auch erst gedacht das die Länge nicht stimmt und die Stäbe zu lang sind.
Steck die Flächen erstmal ohne Rumpf ein paar mal zusammen, dass letzte Stück meisterst du dann mit ein wenig "Anlauf".
Wenn alles zusammen gebaut ist, sicherst du die Stäbe mit den Senkkopfschrauben in den Tragflächen.
Ich fliege das Modell mit 3S 1500mAh Akkus, größere passen da auch meiner Meinung nach nicht rein ohne rum zuschnippeln.
Der Schwerpunkt passt super mit den 1500mAh.
Die Pilatus von Yuki fliegt super!
 

Andi77

User
Danke Rayman ...dacht ich mir schon ...alles so super gemacht und verpackt und dann soll ich die Kohlestäbe kürzen:confused::eek: okay werd sie heraussen ein paar mal zusammenstecken .

Danke für deine Hilfe !:):):)
 

Andi77

User
Hello nochmal !

Habt ihr die Flächen am Rumpf mit klebeband zusätzlich gesichert oder eher nicht ?

Gruß Andi
 
Hi Andi,

wo fliegst du denn so? Bin auch aus Wien drum frag ich hier mal.
Bin gespannt wie es dir mit dem Modell hier geht, für 99 € kann man ja nicht viel falsch machen.


lg
 

Andi77

User
Hello !

frage wie habt ihr die ganzen komponenten vorne im cockpit verstaut allso empfänger und regler verbaut ?

wenn ich den empfänger nach hinten reinschiebe und das y kabel auch am empfänger angeschlossen hab ...bekomm ich die kabel und stecker nicht richtig rein zuviel fummelei ...bitte um bilder .

und das die kabel am gestänge scheren stört mich auch ...vielleicht habt ja ihr tipps ...aber bitte ohne das ich die servos nach hinten einbauen muß .
Gruß Andi
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten