FEZ-Berlin: Modellbau Ausstellung - Schaufahren im Hallenbad

udelix

User
Die RC Laser Segler aus Berlin hatten mich zu einem Filmdreh ins FEZ eingeladen.

Das FEZ-Berlin ist Europas größtes gemeinnütziges Kinder-, Jugend- und Familienzentrum.

Dort findet regelmäßig eine zweitägige Veranstaltung statt: "Autos, Flieger, Schiffsmodelle - Alles rund um den Modellbau"

Die RC Laser Segler hatten einen großzügigen Stand zur Verfügung. Für das Schaufahren im Hallenbad waren zwei Windmaschinen aufgestellt. Zum Regatta Segeln hätten sie nicht ausgereicht, dies ist sicherlich ein Grund, warum die DSV-Klassen nicht auf dem Wasser waren.


Ich wünsche Euch viel Spaß bei meinem HD-Film :rolleyes: (2 min. Mehrzweckhalle und 5 min. Hallenbad)






Informationen zur Veranstaltung http://www.fez-berlin.de/index.php?id=109&tx_cal_controller%5Bview%5D=event&tx_cal_controller%5Btype%5D=tx_cal_phpicalendar&tx_cal_controller%5Buid%5D=4769&tx_cal_controller%5Blastview%5D=view-list%7Cpage_id-9&tx_cal_controller%5Byear%5D=2014&tx_cal_controller%5Bmonth%5D=03&tx_cal_controller%5Bday%5D=22&cHash=f7c5f27f789527e5449b272baf6a1f28



Abschließend ein paar Bilder vom RC Laser Stand

LG Udo



RCN-P1010665.jpg

RCN-P1010674+.jpg

RCN-P1010686+.jpg
 

E.B.

User
Hallo Udo,

der Link zum Film funktioniert leider nicht (zumindest bei mir, Firefox bzw. Sunrise).

Grüße, Erich
 
RC-Laser Segeln im FEZ Berlin-Wuhlheide

RC-Laser Segeln im FEZ Berlin-Wuhlheide

Ahoi Udelix...

Vielen Dank für deinen Besuch in Berlin bei uns am RC-Laser-Stand...
Weitere Bilder werden noch folgen...u.a.auch von der Aussenanlage mit grossem Aussenbecken mit Leuchturm.

Die gemeinsamen Interessen mit den schon bekannten und zusammengeschlossenen Modellbootvereinen, unseren heimischen DSV e.V. Segelvereinen konnten vertieft und weiter aufgewertet werden .

Auch kamen Anfragen von Laser-Jolle-Grossbootseglern aus benachbarten Segelvereinen, bei wem es eigentlich den RC-Laser zu erwerben gibt...

Da es sich beim FEZ um ein seit langem bekanntes Jugend-und Familienzentrum handelt, konnten wir viele angagierte Familien und Sportbegeisterte aus ganz Berlin und Umgebung antreffen.

Wir danken dem FEZ Orga-team für die besonders nette und umfangreiche Betreung während der Veranstaltung und wir freuen uns auf weitere gemeinsame Veranstaltungen.

Fortsetzung folgt.

Seglergruss
RC-ainer
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten