Bericht zu SBF Grevenbroich

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flybasti

User gesperrt
Hallo ich wollte mal berichten vom SBF. Ich war heute das erste mal dort und wurde herzlich empfangen. Man konnte nette Leute treffen und fachsimpeln. Hauptsächlich bin ich hingefahren um Oliver von Wemotec zu treffen der leider nicht da war in der zeit wo ich da war. Ich hätte auch gerne mal ein paar Turbinen Jets gesehen die leider nicht da waren. Außerdem hätte ich gerne den JetFan 90 gerne gehört war leider auch nicht da. Im großen und ganzen waren ein paar große Schleppmodelle und jede menge Segler da und ein paar kleinere Modelle die sehr verbreitet sind. Also von der sicht was interessantes zu sehen war net viel da. Fürs leibliche wohl wurde gut gesorgt.

Fazit:Ich habe gedacht das ganze wär etwas größer und man käm was neues zu sehen vor allem bei dem schönen Wetter. Ich persönlich werde nicht mehr hinfahren aber für Leute die nur mal mit anderen Fliegen möchten ist es vielleicht was.
 

WeMoTec

User
Oliver von Wemotec zu treffen der leider nicht da war in der zeit wo ich da war.

Na ich war von 14-17 Uhr da, wie angekündigt. Ich war aber auch überrascht, wie leer es diesmal trotz Traumwetters war.

Wer sich für Impeller interessiert, der sei auf das Impellerfreundschaftsfliegen am 7. und 8. Juni im Nachbarverein Wey verwiesen. Ob da allerdings ein Jetfan dabei sein wird? Wir werden sehen. Ein paar Turbinenflieger tauchen aber meist auf, gerne mit Kolibris.

Oliver
 
Also ich bin immernoch vor Ort.

Eine Enttäuschung über den heutigen Tag kann ich nicht nachvollziehen!
Aber jeder hat eben andere Erwartungen.

Hier wurde heute ordentlich geschleppt und das in allen größen!
Es wurde Hubschrauber RES Modelle Schaumstoff ImpellerSwifte und vieles mehr geflogen!

Und das ganze wieder sehr gut organisiert bei brauchbarem Wetter!

Also ich und sicherlich viele andere werden auch in Zukunft wieder gerne hier hin kommen!

Jetzt gibt es Pizza, also Feierabend mit Schreiben!

MfG. Mark
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten