HPI-Racing - altes Modell, aber welches?

Hallo liebe Forenmitglieder,

nach langer Zeit ist mir im Keller wieder mein alter Onroader von HPI unter die Augen gekommen. Leider kann ich keine Anleitung mehr dazu finden, ergo habe ich keine Ahnung welches Modell das nun genau ist.

top.jpgside.jpgbottom.jpg

Geschätzt würde ich sagen, dass Modell dürfte seit ca. 18 Jahren im Keller gestanden haben. Ich kann mich erinnern, dass ich damals den Bausatz über einen Händler in Amerika bestellen lies und einige Zeit brauchte das Teil aufzubauen (Kugellager, Stoßdämpfer und Antriebseinheit waren für einen Anfänger auf dem Gebiet schon nicht so ohne ^^). Verbaut ist noch ein Keil-DTM Motor Reedy A-563 Esprit Turbo Stock.

Nun, vielleicht hat ja jemand von euch eine Ahnung welches Modell ich da "wieder entdeckt" habe. :)

Im Voraus vielen Dank und einen schönen Abend.

Viele Grüße,
Niklos.
 
Hallo,

das Modell sieht dem HPI Sprint 1 sehr ähnlich. Ich erkenne beim Bildervergleich aber trotzdem ein paar kleine Unterschiede. Schade, ist wohl doch ein anderes Auto.

Viele Grüße
Stefan
 
Hallo Stefan,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich habe auch in einem anderen Forum nachgefragt, das sich mehr in Richtung RC-Cars spezialisiert hat. Es hat sich herausgestellt, dass es ein "RS4 Pro" ist. :)

Viele Grüße,
Niklos.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten