Wie bekomme ich das gebaut ?

Hallo allerseits,

leider bin ich absoluter Neuling auf dem Gebiet des RC-Flugs, aber ich denke das hier die Experten mir meine Frage beantworten können.

Ich benötige 2 Servos, die über 2 Potis (Servotester z.B) eingestellt werden können. Soweit klar. Was muss ich jetzt tun, um diese Verbindung drahtlos zu machen ?

Vielen Dank für eure Hilfe
 

micbu

User
Einen Sender und einen Empfänger dazwischenschalten:rolleyes:
Das ist doch genau das was jeder hier bei seinen Modellen immer macht :confused::confused::confused:
Das Poti ist am Senderknüppel. Wozu du dann noch einen Servotester benötigst ist mir unklar.
Kannst du dein Anliegen bitte etwas präzisieren.

Michael
 

Mooney

Vereinsmitglied
Hallo allerseits,

leider bin ich absoluter Neuling auf dem Gebiet des RC-Flugs, aber ich denke das hier die Experten mir meine Frage beantworten können.

Ich benötige 2 Servos, die über 2 Potis (Servotester z.B) eingestellt werden können. Soweit klar. Was muss ich jetzt tun, um diese Verbindung drahtlos zu machen ?

Vielen Dank für eure Hilfe

Einen Sender und einen Empfaenger mit accu dazwischenschalten. Dann kannst Du die Servotester weglassen.

Ohh da war einer noch schneller :)
 

stobi

User
Hallo,

wenn das gerade nicht gefragt ist einfach ein längeres Kabel dranlöten.
 
hallo

puh, eine doch nicht alltägliche Frage!;)
würde mich nur interessieren ob die Antworten dem Fragestellenden ausreichend sind!?

lg Markus
 

DonM

User
Hallo allerseits,

leider bin ich absoluter Neuling auf dem Gebiet des RC-Flugs, aber ich denke das hier die Experten mir meine Frage beantworten können.

Ich benötige 2 Servos, die über 2 Potis (Servotester z.B) eingestellt werden können. Soweit klar. Was muss ich jetzt tun, um diese Verbindung drahtlos zu machen ?

Vielen Dank für eure Hilfe


Hmmh, hast du keine Fernsteuerung? Gib doch mal mehr Infos dazu was du machen möchtest und welches
Equipment du schon Besitzt.