Erfahrung mit dem T2M Windstar Alliance 1,85m ARF?

Hallo Peter,
danke für den Hinweis, das hatte ich glatt überlesen. Da hast du natürlich recht, EasyGlider-Größe und 2s Akku, das wird keine Rakete... ;-) Über den Motor ist leider nirgends was Genaueres zu lesen. Aber die Akkugröße gibt ja schonmal die Richtung vor.

Danke,
Wolfram
 
Hi,

so einer wird bei uns von einem Kollegen geflogen. Die Bauart und Ausstattung entsprechen nicht ganz dem Preis. Er fliegt ganz passabel, ich würde aber den Relax II von Hype vorziehen, der mir besser gefällt, besser verarbeitet ist, besser fliegt und auch nicht mehr kostet. (120,-- € im Versandhandel)

Ach, wenn Du ihn kaufst, schau Dir sicherheitshalber die Holmabdeckung unter der Fläche an. Das Schaumteil ist uns wegen mangelhafter Verklebung mit samt dem Holm unten aus der Fläche heraus gekommen.... Es gab 'ne heftige V-Form aber zum Glück hat alles gehalten.

Grüße, steve
 
Hi steve, danke für den Tip.
Der Relax 2 ist mir aber vom Verhalten zu ähnlich zu meinem EasyGlider. Ein 2. Model in der Art brauche ich nicht. Der Windstar Alliance sah mir von der Bauart mehr nach Warmliner aus, als er offenbar ist.

Danke, Wolfram
 

micbu

User
Alle 3 Modelle spielen in der gleichen Liga. Wenn du etwas anderes als einen Easy Glider suchst, dann bist du beim Windstar absolut falsch.

Michael
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten