Bestellen F35 direkt bei Windrider

Hallo zusammen.
Hat jemand Erfahrung mit dem direkten Bestellen bei Windrider in HK ??
Ich hatte den Vogel schon mal aber er ist nun durch das Verlieren eines Elevons in den ewigen Jagdgründen. Sie flog aber so genial das ich gern wieder eine hätte.
In den gängigen Shops in Europa finde ich die F35 nicht mehr, aber im Windrider Onlineshop scheint das Model verfügbar und bestellbar.
Auf eine Mailanfrage diesbezüglich vor 3 Wochen habe ich jedoch leider keine Antwort von Windrider bekommen.
Evtl. hat hier noch jemand einen BK ?

Gruß screwdriver
 
Hallo Peter,
danke für den Tipp, da finde ich aber nur eine F35 von Scorpio.

Hat niemand Erfahrung mit dem Windrider Onlineshop?
 

jurgen

User
Ich habe schon 2 737 direkt bei Ming Lou bestellt. Beide ohne Probleme bei mir (Mexiko) angekommen. Wenn's hier klappt geht es auf jeden Fall in D auch. Eventuell kommt halt Zoll drauf.
Die erste hat 32 Tage gebraucht und ich begann unruhig zu werden, die zweite war in nur 10 Tagen hier.

Wo sind deine Sorgen? Bei Windrider oder bei der Logistik? Windrider-Ming ist absolut vertauenswürdig; Logistik ist teilweise Glücksache.

Gruss Jurgen
 
Hallo Jürgen,

Danke für Deine Infos.
Ich hatte Windrider 2x angeschrieben und auch nach insgesamt ca. 20 Tagen Warten keine Antwort erhalten, ob das Ding noch lieferbar ist.
Vor 10 Tagen hab ich dann trotzdem via Paypal eine F35 bestellt - auf gut Glück sozusagen.
Dann habe ich windrider bisher nochmal 2x angeschrieben und um eine Art Bestellbestätigung gebeten - ohne jede Reaktion.
Dann habe ich mich in rcgroups angemeldet und bisher einen Kontaktversuch zu User MING (= windrider)gemacht - leider bisher auch ohne Reaktion.

Leider ist das Teil überall in den E-Shops in Europa ausverkauft (bis auf einen Shop in Schweden, dort aber Preis x 2,5)

Gruß Armin
 

jurgen

User
Komisch. Bei meinen Bestellungen hat Ming innerhalb von Stunden, auch am Wochenende, persönlich geantwortet.
Vielleicht macht er Ferien.

Im RCG ist er recht aktiv. Hast du es mit ming@windrider.com.hk versucht? Von der Addresse kamen die Auftragsbestätigungen und da hat er auch prompt auf Fragen geantwortet.

Gruss Jurgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten