Anmeldung 2.Lauf in Hannover

MolDy

User
Aktuelle Teilnehmer:

Thomas; Sport
Jonas; Sport , UL
Bernie; Sport , E
Willi ; Sport , E
Mike ; E
Gerd; UL
Justin; E
Harry; UL
Julian; Sport, E
Jochen; E
Sebastian; Sport
Torsten; Sport, UL +2 weitere Sport evtl.

Zum Platz:
- Wir haben keine Mittagsruhe, das heißt wir können locker flockig durchmachen...
- Solarstrom steht zum Laden zu Verfügung.

Verpflegung kommt vom Grill.
wäre schön wenn ihr dann noch bescheid gebt ob ihr Frühstück haben möchtet.
Camping ist selbstverständlich möglich.

Als Unterkunft kann ich zum-alten-zoellnerhaus empfehlen. (liegt ca 2-3km vom Platz entfernt)

Anfahrt:
Aus Westen/Osten:
-Von der A2 bis Eckverbindung Nord auf die A352.
-Ausfahrt Langenhagen/Kaltenweide.
-Links auf die L190 abbiegen, von hieraus wird der Platz auch ausgeschildert sein.
-Links (hinter den Häusern) in den Maaßweg einbiegen und der Straße folgen.

Aus Norden:
-Von der A7 auf die A352 (Dreieck Hannover-Nord) bis Ausfahrt Langenhagen/Kaltenweide
-rechts auch die L190
-dann wie oben

Aus Süden:
-von der A7 auf die A2 Richtung Dortmund
-Hannover/Langenhagen abfahren und auf die Flughafenstaße Richtung Flughafen fahren.
-auf die A352 Richtung Hamburg bis Langenhagen/Kaltenweide.

Koordinaten: 52°29'37.6"N 9°42'44.7"E

Bei Fragen einfach melden.
Und jetzt kräftig weiter Anmelden =)

Gruß
Torsten
 

Anhänge

  • einladung club-pylon 2014.pdf
    181,6 KB · Aufrufe: 85
  • einladung club-pylon 2014.jpg
    einladung club-pylon 2014.jpg
    150,6 KB · Aufrufe: 75

em.ka.

User
Hallo Tosten,
Hut ab - das ist ja `ne "Muster-Einladung".
Wie ich bereits geschrieben habe, kann ich ihr leider nicht folgen, da ich an diesem WE die Regionale Jugendmeisterschaft des DMFV im Gebiet Bayern I begleiten darf.

Umso mehr möchte ich Euch alle einladen, auch mal an einem Rennen südlich der Weißwurstlinie teilzunehmen. Ich wisst ja - in die Jahreswertung gehen die drei besten Einzelrennen eines jeden ein - wer als "Treppchen-Ambitionen" hat, dem schadet etwas Fernweh nicht.

Gruß
Martin
 
Ja Martin, tolle Einladung, kann man nicht Nein sagen...

Hallo,
möchte mich hiermit für das erste Rennen jenseits des Weisswurst Äquators ;-) anmelden

Sport und UL, 2,4 GHz
Werde Freitags mit dem Wohnwagen bei Euch auftauchen.
Frühstück Samstag und Sonntag wäre toll.

LG Ralf
 

178

User
Hi,
Schöne Liste, aber für den Start werden wir etwas um organisieren müssen.
Berni z. Startet nach deiner Liste zweimal hintereinander.

Also alle die Helfer machen und fliegen können sich nun einbringen.
Das wäre das erste mal das die Heat-Einteilung schon steht bevor wir am Platz sind :) Großartig!! :)

Tolle Organisation Torsten!!

Grüße Harry
 

MolDy

User
Ich hab grad nur mal eben alle soweit eingetragen. Ist noch nix festes. Sollte nur zur übersicht dienen...
Genauso wie es kaum sinn macht alleine zu fliege, da würd ich lieber 2er heats machen.
Das wäre schon schön wenn man das alles vorher einteilen könnte, ist aber kaum machbar. Da braucht ja nur einer nicht kommen und schon ist man wieder am rotieren und neu einteilen...

Aber danke, ich geb mir Mühe ;)

Gruß
Torsten
 

MolDy

User
Ich hab grad nur mal eben alle soweit eingetragen. Ist noch nix festes. Sollte nur zur übersicht dienen...
Genauso wie es kaum sinn macht alleine zu fliege, da würd ich lieber 2er heats machen.
Das wäre schon schön wenn man das alles vorher einteilen könnte, ist aber kaum machbar. Da braucht ja nur einer nicht kommen und schon ist man wieder am rotieren und neu einteilen...

Aber danke, ich geb mir Mühe ;)

Gruß
Torsten
 

178

User
Logo!
Lieber ein Vierer-Heat oder zwei Zweier-heats, aber nie alleine!! :)
Aber ein bisschen Vorplanen kann man wenn die Jungs sich äußern. Der Rest dann am Platz....

Grüße Harry
 
Hey Jungs,

es tut mir unheimlich Leid aber ich muss leider absagen. Habe einige Testate meiner Projektarbeit abzugeben,
daher klappt der Termin so schwer es mir fällt leider nicht!

Tut mir Leid, gebt für mich bitte mit Gas!!!! Ich habe bereits erste Entzugserscheinungen über den Winter bekommen !!!

Viele Grüße Jonas
 

MolDy

User
das ist zwar sehr schade, aber leider nicht zu ändern. sowas geht natürlich vor!
nächstes jahr wirst du bestimmt die gelegenheit bekommen die wohl weltbesten steaks vom grill zu kosten ;)
 

em.ka.

User
Hi Torsten,
Highlight stimmt!
Ich finde, das ist eh das g... was der Modell-Motersport zu bieten hat. An Pfingesten ist in Kapfenhardt im Schwarzwald immer ein internationales Rennen, das gebe ich mir seit Jahren und finde es immer wieder faszinierend.
Schade, dass man das nicht daheim im Hof ausprobieren kann.

Gruß
Martin
 
Schade, dass man das nicht daheim im Hof ausprobieren kann.

Die Auto-Speeder in Hannover haben sogar eine transportable Bahn. ( oder hatten? ) Durchmesser so aus der Erinnerung 3m und aus Holz. Autos mit getunten COX Motoren. Das geht auch auf dem Hof und ist wirklich mal grundgeil.
Vielleicht gibt es ja noch Informationen dazu irgendwo.

Gruß
Thomas
 

MolDy

User
Du meinst vllt ein Radius von 3m... cox motoren hab ich da noch nie gehört, vllt war das auch vor meiner zeit... ;)
Die selbst sind ja nicht worklich oft da, aber wenn dann gehts ab...
 

MolDy

User
wird gemacht ;)

hoffe meiner lebt bis zum wettberwerb auch noch... hab noch kein ersatz fertig...

IMG-20140422-WA0005.jpg
 

MolDy

User
achsooo, es darf sich ruhig noch weiter angemeldet werden!! :)

wäre schön wenn die angemeldeten mir noch mal eine PN schicken könnten, wann sie kommen, ob sie auf dem platz bleiben und ob frückstück gewünscht ist...


gruß aus hannover
torsten
 
Anmeldung

Anmeldung

Hiermit melde ich zwei weitere Teilnehmer der Modellflieger aus Schorndorf für die Elektro-Klasse an:

Heinz Kugler 2,4 GHz
Jochem Blümle 2,4 GHz

kein Camping, ohne Frühstück

Viele Grüße von Heinz und Jochem
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten