Programm Elektroantrieb Geck Daten ?

Gast_1787

User gesperrt
Hallo

ist es bei dem Programm von W.Geck möglich eigene Propellerdaten einzugeben bzw. vorhandene zu ändern?
Ich habe gesehen das es die RFM Klapplatten nur ab 17" gibt und die Aeronaut Klapplatten nur mit 42mm Mittelstück.
 

Gerd Giese

Moderator
Teammitglied
Hallo burki,
ist nach dem jetzigen Stand nicht vorgesehen, da laut Aussagen von Herrn Geck es zu Fehlerträchtig und ungenau wäre.
Aber alternative Blattzahl und einstllbares Mittelstück sind vorgesehen.
Motoren und Akkus kann man in der neuen Version frei eingeben und verwalten.
 
Original erstellt von gegie:
Aber alternative Blattzahl und einstllbares Mittelstück sind vorgesehen.
Motoren und Akkus kann man in der neuen Version frei eingeben und verwalten.
Moin Gerd!
Du scheinst die neue Version ja schon seit einigen Wochen zum Testen vorliegen zu haben. Wann werden wir die neue Version bekommen?? Hast Du was von W. Geck gehört?

Gruss
Heiko
 

Gast_1787

User gesperrt
Moin
ich habe die Version nun auch gekauft.
Macht einen guten Eindruck, wenn nur noch die RFM Latten unter 17" und eine freie Eingabe möglich wäre.

Dies schrieb mir Herr Geck:
Elektroantrieb V 1.52 ist die aktuellste Version. Ein Update mit vielen Verbesserungen und Datenerweiterungen ist in Vorbereitung. Dieses Update können Sie sobald dieses verfügbar ist per Download von unserer homepage ohne weitere Kosten beziehen.
 

Gerd Giese

Moderator
Teammitglied
Moin Gerd!
Du scheinst die neue Version ja schon seit einigen Wochen zum Testen vorliegen zu haben. Wann werden wir die neue Version bekommen?? Hast Du was von W. Geck gehört?
Ja wir stehen im ständigen Kontakt. Die neue 32-Bit-Version teste ich jetzt schon seit ein paar Monaten. Diese ist vom Umfang kaum noch mit der alten zu vergleichen! Der Erscheinungstermin steht aber noch nicht fest! Es wird voraussichtlich auch eine zeitbegrenzte Demo geben.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten