Vielen Dank an Winnie und seine vielen Helfer !

Hallo,
Jungs das war der Hammer,........ ich habe ja schon viel von den Rookie-Treffen gehört, aber das was geboten wurde hat alles übertroffen.
Ihr lest richtig, ich schule zwar mittlerweile auch auf Jet, habe mich dort angemeldet und konnte dort noch jede Menge Wissen von den Profis wie Thomas Singer, Wolfgang Klühr, Stefan Völker, Peter Michel, Markus Zipperer usw., usw. aufsaugen !!
Die Möglichkeit mit vier Verschiedenen Modellen zu fliegen ist auch eine starke Erfahrung.

Wie selbstlos dort von Piloten und Helfern gearbeitet wird sucht schon seines gleichen, ich wünschte das bekäme ich mal bei der Helifraktion hin, aber mal sehen.
Winnie, alle Lehrer, Piloten und natürlich Helfer vom Karbacher Verein,
es war ein Riesengroßes Erlebnis und ich denke alle haben viel gelernt, ...............schönen Dank dafür !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gruß
Bernd
www.poeting1.de
 
Rookie Meeting in Karbach

Rookie Meeting in Karbach

Hi zusammen,...

auch ich möchte auf diesem Weg noch einmal ganz herzlich Dankeschön sagen für das super schöne Wochenende.
Ich bin mit einem super dicken und zufriedenen Grinsen im Gesicht nach Hause in Rtg. Köln gefahren und das wird wohl auch noch ein wenig anhalten.
Zumindest richt das Rookie Shirt noch richtig nach Kerosin.:cool:

Ich schließe mich dem Bernd einfach an. Ich würd das gleiche nur mit anderen Worten wiederholen.

Eine superklasse Organisation, eine herzliche und offene Atmosphäre und Infos über Infos, die unbezahlbar waren.

Mein Jet wurde eingeflogen und steht unversehrt wieder hinter mir im Hangar -einfach genial. Hier dann nochmal spezieller Dank von Thomas und Stefan für die kleine Materialunterstützung und die Geduld und das Fliegen meines Modells.

Winnie bekommt noch eine Medallie für den besten Moderator - gebt ihm eine Sendung bei Pro Sieben zwischen 19:00 und 20:00 Uhr und die Einschaltquoten überschlagen sich - einfach klasse...

Wie sagt er noch . man trifft sich da, wo man Jet fliegt ;) - ich freu mich schon.

Viele viele Grüße aus dem Bergischen Land
wünscht

Christoph "Sky Jet Pilot" Haas :D :D :D
 
Bilder...
 

Anhänge

  • Rookie1.jpg
    Rookie1.jpg
    80,3 KB · Aufrufe: 53
  • Rookie2.jpg
    Rookie2.jpg
    82,5 KB · Aufrufe: 24
  • Rookie3.jpg
    Rookie3.jpg
    63,4 KB · Aufrufe: 50
  • Rookie4.jpg
    Rookie4.jpg
    69,4 KB · Aufrufe: 48
  • Rookie5.jpg
    Rookie5.jpg
    70,4 KB · Aufrufe: 47
Hab ich ganz vergessen,
möchte natürlich noch etwas über den Abend los werden.
Eins vorweg, mein Kopf riecht immer noch etwas nach Kerosin von der Taufe !
Im Vorfeld gab es wenige Stimmen, das 50 Euro Teilnahmegebühr schon nicht wenig währen, aber alleine bei der Verlosung hat fast jeder schon den Wert zurückbekommen, die Firma Graupner hat sich wirklioch nicht lumpen lassen.
Und dann vier Jet-Flüge und viel Theorie, also der Preis ist wirklich ein Sonderangebot, wollte ich einfach mal loswerden !
Eine gewissen Charme hat die Anwesenheit von Herrn Graupner sen. einfliessen lassen, eine Bemerkenswerte Person mit Carisma.

Aberer einen Kritikpunkt habe ich noch,
Sonntags Nachmittags, nach gut 250 Liter Gesamtverbrauch suchen die Jungs schon die letzten Reserven zusammen.
Winnie,...............das nächste Mal mehr Kerosin am Platz !!
Liebe Grüße
Bernd
 
Mehr Kerosin !!!!

Mehr Kerosin !!!!

Danke an Bernd und alle, die hier gepostet haben !
Ich werde es mir merken und den Thomas Singer bitten, bei der nächsten Rookie-Taufe nicht so viel Kerosin zu verplempern.
Die Rookies waren an diesem Wochenende klasse und super drauf und das fliegerische Niveau war auch nicht von Pappe.
Wir alle sehen uns wieder da, wo Jets geflogen werden !!!!!
Ich freue mich darauf
Winnie
 
Hallo alle zusammen,
Danke im Namen des Karbacher Vereins an alle Fluglehrer und Rookies, dass Ihr es durch Euer diszipliniertes Verhalten Rainer Seubert als Flugleiter und mir in der Frequenzüberwachung leicht gemacht habt, das Rookie-Meeting ohne Zwischenfälle zu überstehen!
@ Bernd Pöting:
Danke, dass Du auch mal die Helfer des Karbacher Vereins erwähnt hast, ohne deren stilles Wirken im Hintergrund (Strom, Wasser, Bewirtung, Sanitäre Einrichtungen etc) selbst ein Organisationsgenie wie Winnie solch ein Event nicht durchziehen könnte.
Bis zum nächsten Rookie-Meeting
Rudi Reichstetter
 
Karbach..... find ich klasse !!!!!!

Karbach..... find ich klasse !!!!!!

Hallo Rudi,
Du hast natürlich vollkommen recht, ohne euch wäre das Rookie-Meeting nicht möglich. Außer meinem persönlichen Dank an euch alle am Sonntag will ich es hier aber gern wiederholen: dank eurer unauffälligen guten Organisation können wir uns voll und ganz auf die Rookies konzentrieren. Das ist auch einer von vielen Gründen, warum ich auch mit dem 8. Rookie-Meeting wieder in Karbach sein werde.
Gruß
Winnie
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten