Bidirektional Regler ???

Hallo Modellbau Freunde, hab mir ein defektes Boot ersteigert, hab alles raus geworfen und mit eigenen Komponenten bestückt, nun hab ich mir zwei
Bidirektional Rc-Regler aus dem fernen Ci... geholt, nun bin ich total verunsichert, da gehen Schwarz und Rot in den Regler, iss ja klar ist die Eingangs Spannung, aber nun kommen zwei Rote und zwei Schwarze wieder heraus , ???Was 'n das ? kann mir da vielleicht wer helfen ???

und was bitte heißt "Bidirektional" ??? für Antwort bedanke ich mich im voraus:
 

shoggun

User gesperrt
Wieso kaufst du etwas ohne zu wissen was es ist?!

Bei Bidirektional würde ich jetzt darauf tippen, dass der Regler vorwärts und rückwärts lauf kann...
Bist du dir sicher, dass es ein Brushless Regler ist? Evtl. sind die beiden schwarzen bzw. roten Kabel am Ausgang für Bürstenmotoren gedacht?

Stell doch mal einen Link hier rein...

Gruss Mathias
 
Zitat:
Bei Bidirektional würde ich jetzt darauf tippen, dass der Regler vorwärts und rückwärts lauf kann...

Genau, das denke ich auch ! und von ... ( Bist du dir sicher, dass es ein Brushless Regler ist? ) hab ich ja auch nicht gesprochen, türlich ist's ein Bürstenregler ,wollt ich ja auch haben:

Aber nun zu meinem Problem, wie würdest Du denn den Regler anschließen ? Hab zwei Pole am Motor , und zwei Rote und zwei schwarze Kabel ?
und nu ????
 
Hallo,

haben die Kabel zum Akku eventuell einen größeren Querschnitt als die Kabel zum Motor? Bei den größeren Reglern liegen manchmal mehrere Kabel parallel, da das flexibler ist als ein dickes. Also beide roten und beide schwarze anschließen. Im Zweifelsfall kannst du ja vorher mal die Spannungen messen, oder messen ob der Widerstand zwischen rot/rot und schwarz/schwarz der Ausgänge jeweils 0 Ohm ist.

Grüße
Mathias
 
Hallo,

klingt für mich, als wäre es dieser Steller:

$(KGrHqN,!oUFDCIENIZwBQ3mB9BlJQ~~60_57.JPG


Der hat einfach zwei Motoranschlüsse. Auf den Deans Stecker kommt der Akku und an die rot/schwarzen Rundstecker kommt der Motor. Je nach Motorstrom reicht ein Paar oder man nimmt beide.

Gernot
 
Hurraaa !!! Durch Messen bin ich wirklich weiter gekommen, ihr habt alle beide " Recht " und dafür danke ich euch, ist der selben Regler wie Gernot auf deinem Bild. Die Beiden Roten und die Beiden Schwarze Kabel sind tatsächlich zwegs Flexibilität parallel herausgeführt , genau so wie Mathias es schon erwähnte: Nun geht's ans einbauen, nochmals Dank an allen kreative Beiträge, und bis bald vielleicht mal wieder ::)
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten