Funtana pro von emhw HLW servos

Hallo,
baue grade für einen kollegen die funtna pro fertig und er will andere hlw servos drin haben als die jetzt eingebauten DS3328. nun habe ich mich nach den Futaba 9650 umgeschaut aber sind die wirklich um so viel schneller und stärker? wie gesagt das servo muuss die größe des ds3328 haben.
Vielleicht kann ja der eine oder andere funtana besiter was dazu sagen
MFG
Michael
 
Hi Michael
Ich habe die Futaba 9650 im HLW meiner Hacker-C50 befeuerten Funtana. Der Erstflug soll morgen erfolgen, also kann ich dir noch nicht sooooooo viel dazu sagen. Machen aber einen guten Eindruck: stellgenau, schnell, recht stark (an 5,5V des Deutsch Schalters und zwei Zellen LiPo).
viele Grüße, Uwe
 

Gast_2482

User gesperrt
Hallo

Ich fliege meine Funtana Pro auch schon eine Weile mit den S9650. Von der Präzision und Geschwindigkeit her sind diese sehr gut. Hinsichtlich Stellkraft und Robustheit stösst man allerdings bei einem 2m Modell eher an die Grenzen dieser Servos. Lieber wären mir diesbezüglich Servos der Standardgrösse. Leider wäre dann mein Schwerpunkt nicht mehr ohne Blei hinzubekommen gewesen. Funktionieren tut es allemal, wenn man nicht mit Vollgas volle 3D-Ausschläge reinhaut... ;)

Gruss
Jean-Claude
 
hi,
ok danke. habs mir/ihm heute bestellt. werde wenn ich mir meine baue im laufe des nächsten monats dann evtl jede hlw klappe mit einem standartgrößeservo vorne über seile anlenken (Push-Pull) mal schaun.
Danke trotzdem
MFG
Michael
 

Bärchen

User
Der Bürgermeister hat ne Funtana, ich bin komplett von den Socken!
Ich fliege die DS 3328 auf Höhe und das seit 2 Jahren ohne Probleme.
Gruss an den Rest in der Edelschmiede.

Der Dirk
 
Tja Bärchen, da staunste, was? Die Jungs meinten, ich bräuchte mal 'nen anständigen Flieger. Kostet doch nicht die Welt! (...wie schnell ich da 15000km drauf hab...)

Uwe
 

Bärchen

User
Richtig! Meine hat schon 30000km drauf und geht immer noch. Ich hoffe in deiner Gemeinde ist alles zur Zufriedenheit und das Volk dankt Dir deinen Einsatz.
Würde gerne mit Dir und Rainer mal zusammen Funni fliegen. Wie wärs mit Harsewinkel?!

Der der nur links rum kann.
 
Pfingsten? schau'n 'mer mal...
Der Erstflug hat super geklappt! Ich hab' nur Angst vor der Power des C50-14XL Comp. . Mit der 22x12 geht der Flieger tierisch ab. Puh....
Uwe
 

Bärchen

User
Wenn Du Angst hast mußt Du das sagen! Pfingsten wäre schon prima. Denke wir können alle bei Klaus Brettermeier nächtigen. Tritt Rainer auf die Füße oder in den A....! Kommt her Ihr Feiglinge, so wie einst im Mai.
Das Du Angst hast hätte ich nie gedacht, du wolltest doch immer die Weltherrschaft!
Dein Bärchen
 
Bärchen:

Darf ich dann auch mitfliege..? ;)

Vorher werd ich dir aber nochmal den Flieger einstellen... Man hat ja bei der Ciara gemerkt, das da wer Hilfe brauch ;)

gruß aus´m Nachbar"dorf"
 

Bärchen

User
Ich kann halt nur links rum lieber Daniel aber ich arbeite trotz meines hohen Alters daran. Du kannst ja einfach um uns rumfliegen!

Gruß in die große Stadt

Der Dirk
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten