ASW 15 Rumpf 1:3 Egger/Bruckmann

Hallo Groß Segelflieger

Bitte um mithilfe. Kann mich jemand bei meiner Suche nach dem Slowenischen Hersteller der für die FA. Modellbau Egger und nach dessen Aussage auch für Bruckmann die ASW 15 Rümpfe im Maßstab 1:3 mit ProfilSD 7062 mod. produziert weiter helfen. Hierfür gibt es einen ganz einfachen Grund, damals habe ich von Egger drei Maschinen erworben diese wurden ausnahmslos elektrifiziert. Jetzt haben wir am schleppen so viel Spaß, das wir hierzu einen Seglerrumpf aufrüsten möchten. Leider ist dies über Egger nicht möglich da er auf keinerlei Kontakt Aufnahme versuche reagierte. Eigentlich schade da ich immer ein sehr gutes und vertrauenswürdiges Verhältnis gepflegt hatten. Würde mich auch sehr freuen wenn sich Markus bei mir melden würde. pebat@gmx.de
Freue mich auf Eure Unterstützung.

Gruß

Peter
 

Fritz

User
Warum versuchst Du es denn nicht mal bei Bruckmann, vielleicht können die Dir weiterhelfen.
 
Genau, schaue beim Manfred nach. Sie lassen sozusagen als "Team" die Rümpfe für sich herstellen :)
 
ASW 15 Rumpf

ASW 15 Rumpf

Helmut Gummler firmiert unter HG-modellbau und stellt ASW-15 Rümpfe in den Maßstäben 1.3,5/ 1:3/ 1:2,5 her. Die Qualität ist gut, die Rümpfe weisen in der Regel das HQW 3/14/13 auf. Was mir allerdings sehr gefällt, ist der wirklich günstige Preis und das erhältliche Zubehör. Eine Anflanschung des modifizierten sd 7062 halte ich für nicht sehr problematisch, da dieses eine ungefähr passende Wölbung aufweist.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten