Welch ein Zufall!

GC

User
Hi,
wißt Ihr, daß Aspach - von Aufwind gesponsored - am 21./22.9. stattfindet.

Modell macht auch einen Mammut-event in Langenselbold und zwar am 21./22.9.!

Ein Schelm, wer böses dabei denkt!
 

ufisch

User
Es ist immer wieder "schön", wenn die Streitereien von Zeitschriftenredaktionen, Fachautoren und Vereinen zu einem großen Angebot von gleichgearteten Veranstaltungen zur selben Zeit führen und deshalb dann neue Veranstaltungen 3 Monate vor der Angst aus dem Boden gestampft werden. :mad:

[ 28. Juni 2002, 23:26: Beitrag editiert von: ufisch ]
 

Snoopy

User
Dieses Konkurrenzdenken im Modellflug nervt mich schon lange.
Im Großsegelflug werden soweit möglich Termine so vereinbart, dass keine Überschneidungen entstehen.

Wer mal einen Modellflugwettbewerb (z.B. F3B) mit einem "normalen" Streckenflugwettbewerb vergleicht versteht was ich meine...
 

Philipp Gardemin

User gesperrt
Hallo Freunde,
als die MFG Aspach sich im Dezember des vergangenen Jahres nach der Trennung vom Neckar-Verlag sich nach neuen Partnern für die Durchführung der etablierten Veranstaltung umschaute, fand Sie mit dem DMFV (vertreten durch Ludwig Retzbach) und dem Modellsportmagazin AUFWIND (vertreten durch mich) zwei neue Partner. Wie gewohnt am dritten Wochenende im September findet das unbestrittene Highlight der Elektro-Motorfliegerei statt.

Warum allerdings das Event in Langenselbold am selben Wochenende stattfindet, entzieht sich meiner Kenntnis. Die Spekulationen überlasse ich Euch... ;) ;) ;)

Viele Grüße
PHILIPP GARDEMIN

P.S.
Siehe dazu auch den Beitrag in AUFWIND 4/2002, Seite 53, den ich auch gerne per Faxkopie versende.

[ 06. Juli 2002, 12:04: Beitrag editiert von: Philipp Gardemin ]
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten