Suche kleinen E-segler

Apisto

User
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe hier noch ein paar Komponenten herumliegen dir in einem neuen Modell ein zuhause finden möchten.
Eigentlich wahren diese für den Milano von Aviator bestimmt komme aber derzeit nicht zum bauen.
Ich habe somit 2x 2S 350mah 20c Lipos/10A Regler/ kleinen Aussenläufer aus der Hype dg1000/ 4gr Microservos und einen Microempfänger.
Wenn ihr ne Idee habt in welches kleine Fertigfliegerlein ich das einbauen könnte bitte melden.

Danke

mfg Stefan
 

brigadyr

User
Die Zahlreichen EPP Nuris a,la Skyfighter müssten dafür geeignet sein.
 

Apisto

User
Servus,

akku bedingt sollte es statt Calimero eher der crossbow 80 sein... ich dachte eaber eher an ein fertigmodell.
Leider werden viele kleine epp flieger als Komplettmodell mit Elektronik geliefert.
Sind die nuris von Hacker anspruchsvoller zum fliegen als ein kleiner Segler?
mfg stefan
 
Kleine Flieger

Kleine Flieger

Hallo Stefan,

Schau mal bei Schmierer nach. Die Floh -Serie sind super Modelle und die gibt es in allen Größen. Gute Qualität und günstig. :)


Gruß

Thomas
 

ConEx

User
Hallo Stefan,

Schau mal bei Schmierer nach. Die Floh -Serie sind super Modelle und die gibt es in allen Größen. Gute Qualität und günstig. :)


Gruß

Thomas

Wann hast du das letzte Mal auf die HP von Schmierer geschaut oder einen kleinen Floh bestellt? Auf der neuen HP gibt es genau noch einen Floh, und der hat 1.70 m Spannweite.
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten