2 Brushless an einem Regler?

Hallo,

ich möchte meine P38 auf Brushless umstellen, dachte da an 2 Moskito-4. Meine Frage: kann ich die beiden Motoren an einem Regler (wie die beiden bisher eingesetzten Permax 480) betreiben, oder geht das bei Brushlessmotoren nicht?
 

Thommy

User †
Hallo,
das Thema hatten wir mit anderen Motoren schon mal hier , einige Infos kannst Du sicher auch dort finden .
Gruß
Thommy
 
@ thommy: Hallo Thommy, viel Dank für den Link-Hinweis, aber der ist so technisch, dass ich daraus als Nichtelektroniker keine Antwort lesen kann :rolleyes: Ist NEIN die Antwort? :confused:

@ Jürgen: bringen die etwa die gleiche Leistung wie die Brushless? Machen Brushless etwa nur den Gelbeutel leichter und den Flieger nicht schneller? :confused:

[ 30. Juni 2002, 10:48: Beitrag editiert von: IchWeisNix ]
 
Für die P38 würde ich eher keine Brushless-Motoren nehmen - obwohl ich sonst ein ausgesprochener Fan von BL Motoren bin. ;)

Um den korrekten Schwerpunkt einzuhalten bringen dir leichtere Motore hier nicht viel und die 450 Turbo bringen mit der richtigen Luftschraube einen Wirkungsgrad von ca. 70% - die ca. 15% mehr bei der Brushless Variante mußt du teuer erkaufen. :) Jürgen
 
Hallo zusammen,

danke nochmal für die Antworten! :)

Ich werde dann mal Jürgen's Vorschlag für die P38 anwenden und von dem gesparten Geld ein paar lecker Bierchen mit den Jungs auf dem Platz trinken :D
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten