Vertrauen im Modellbaugeschäft

WAPA

User
Hallo liebe Modellfreunde,

eigentlich bin ich vor ungefähr 6 Monaten glücklicher Besitzer einer F18-Hornet von Schreiner geworden da war die Welt noch in Ordnung. Hatte jedoch auch ein EZFW (der gehobenen Klasse !) von Schreiner angeboten bekommen was ich dann auch gleich mitbestellte um Kompatibiltätsprobleme von Anfang an zu vermeiden. Die gesamte Ware musste dann im Voraus bezahlt werden um geliefert zu werden, was ich auch verstand und machte. Das EZFW kam jedoch nie bei mir an (nach 4 Monaten Wartezeit) konnte auch nie geliefert werden, wobei Herr Schreiner mir versprach dass ich meine 340 Euro ! ( das ist fast ein Bausatz!) zurückerstattet bekomme. Jedoch warte ich heute immer noch auf mein Geld !
Hab schon einige E-Mails verschickt, ist sowieso sinnlos ! Hab auch schon ein paar mal angerufen, da bekomme ich jedes mal das gleiche zu hören dass man sehr viel Arbeit habe mit den Modellen der Kunden (aber bitte ich bin auch noch Kunde !) dass man mich nicht vergessen werde. Ich warte nun schon vom 23. Februar 2006 an auf mein Geld. Die Kunden müssen doch alle im voraus zahlen so wird es wohl dem Herrn Schreiner nicht zuviel Zeit kosten wenn er sowieso seine Konten überprüft, mir meine 340 Euro zurückzuerstatten !!!

Sorry liebe Modellfreunde, aber jetzt musste ich etwas Dampf ablassen damit es mir besser geht. Glücklicherweise gibt es auch gute Geschäftsleute (Gruss an WEMOTEC !) , das muss auch mal gesagt werden. Also wenn es noch Leute gibt in meinem Fall, sagt mir bitte was ich noch tun kann, ausser einem Anwalt ?

Nichts zu ungut !

Gruss


wapa
 

trodat

User gesperrt
Übergabe Einschreiben mit der letztmaligen "Bitte" um Rücküberweisung und einer Frist von 14 Tagen. Wenn dann nix da ist zum Anwalt. E-Mails zählen als Zahlungsauffoderung leider nicht.
 

VolkerZ

User
Da ist der Wurm drin!

Da ist der Wurm drin!

Hallo,

ich glaube bei Schreiner ist zur Zeit der Wurm drin. Ich warte seit Ende Januar auf Decals (sollte eine Nachlieferung sein) für eine F 86. Die letzten drei E-Mails wurden garnicht mehr beantwortet.

MfG VolkerZ
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten