Wo gibts noch die Stella oder einen Rumpf davon (G2 Aviation / Ostflieger)

Hallo,

leider habe ich vor einiger Zeit eine Stella verkauft und nun die zweite kaputt geflogen.

Die Modell werden in Deutschland von Ostflieger.de vertrieben und hergestellt von G2-Aviation (früher AraFly). Ich habe bei Ostflieger angefragt (per Mail) und bekam die Antwort, dass nur ein Helios, keine Stella lieferbar sei. Meine Folgemails, wann die Stella denn wieder lieferbar sei und eine weitere, ob ein Seglerrumpf der Stella lieferbar sei, wurden bislang nicht beantwortet.

Weiß Jemand, wo man noch eine Stella (Seglerversion) bekommen kann? Ein Rumpf (nur Seglervariante) würde auch völlig reichen, da ich noch eine reparable Fläche habe. Alle Vertreiber auf der Seite von G2-Aviation haben derzeit nichts lieferbar. Gibts weitere Händler, die die Modelle vertreiben?

Vielleicht hat ja auch jemand noch nen Rumpf rumliegen.

Vielen Dank und viele Grüße

Uli
 
Die Franzosen oder die Briten ?????

Die Franzosen oder die Briten ?????

Hallo Uli,

auf der Herstellerseite ( G2-Aviation) sind die Händler im benachbarten Ausland (F und GB) angeführt - möglicherweise gibt es da Hilfe.

LG
Robert
 
Hallo Robert,

vielen Dank für deine Antwort. Hast wahrscheinlich einen Satz von mir überlesen: "Alle Verteiber auf der Seite von G2-Aviation haben derzeit nichts lieferbar" - die Webseiten der Händler, die G2-Aviation angibt, hatte ich schon abgeklappert.

Viele Grüße

Uli
 
Bei "Anderen" suchen ??

Bei "Anderen" suchen ??

Ich habe schon einige Rümpfe bei Topmodelcz besorgt (wirklich gute Qualität) und die Fa. Blejzyk verkauft auch top-Sachen für günstiges Geld (da sollte es schon einen Ersatz für die Stella geben...)

LG
Robert

PS: ja , das hab ich überlesen....
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten