Urlaub am Achensee

Hallo zusammen,
nachdem ich letztes mal in Fiss war entführt mich meine Familie diesmal im Sommer an den Achensee. Ich war da mal letztes Jahr am rofan ohgne Flieger, hab dort aber Schilder gesehen, daß Modellflug da jetzt verboten ist:mad: Schade, überall das Gleiche....
Vielleicht gibt es den ein oder anderen Kollegen, der weiß wo man da in der Nähe mit so 2-3 Meter Seglern fliegen kann, die Großen müssen eh zuhause bleiben :cry: .Wäre nett, wenn ihr mir helfen könnt
Danke Christian
 
Hallo Christian,
fahre von Schwaz in Richtung Innsbruck, biege in Pill in Richtung Hochpillberg links ab. Da ist die Mittelstation der Kellerjochbahn. Und wenn Du am Hächerhaus aussteigst, sieh Dich um. Belege Deinen Kanal. Sprich mit den Freunden. Ist ein schönes Flugrevier am Kellerjoch.
Ingo
 
BTW, alle Hänge vom HFF sind auch bei MAP24. Das sollte einen gewissen Überblick geben.
Die Hänge sind zudem direkt verlinkt und in der Map mit GPS- Koordinaten hinterlegt/positioniert. Wenn Du dann einen Hang hast, dann schaust Du in die Hangbeschreibung und verwendest die Routenplanung daraus.

Gruss,
Wolfgang
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten