GAS/Pitch ändern bei NAZA- V2

Adiden

User
Hallo,
ich bin ziemlich neu im Drohnen fliegen und komme aus der Rennsegelyachten Abteilung und hoffe ich stelle mich jetzt nicht zu dumm an bei meiner Frage.
Ich möchte bei meinem DJI Phantom das "Gas" so einstellen, dass es schneller reagiert.
Der Grund ist, wenn der Gimbal dran hängt und event. zwei Akkus reagiert er auf "steigen" etwas zu Träge. Mir ist es auch schon passiert, dass er zu Träge auf das Gas reagierte und auf dem Boden aufsetzte.
Wenn das überhaupt möglich ist, wo mache ich das in der Software ?
Beim ersten Bild bei Basic und/oder Attitude oder beim unteren Bild bei Basic Gain ?
Oder ganz wo anders.
Vielen Dank für eure Hilfe.

NAZA.jpg
 
hi,
ich würde sagen dass der copter zu schwer wird ! gimbal und Kamera und zweiter Akku ? da wir hald ende sein mit Leistung.
gib mal ein paar mehr Infos über den rest des copters.

Alex
 

Adiden

User
Hi Alex,

es ist ein DJI Phantom.
Mal davon abgesehen, dass du Recht hast und er an seine Grenzen kommt, hab ich trotzdem das Gefühl, dass er etwas träge reagiert.
Auch wenn ich mit einem Akku fliege. Ohne Gimbal und nur mit GoPro.
Kann ich Grundsätzlich das Ansprechverhalten des Pitch in der NAZA Software ändern ?
 
so viel ich weiß nicht . mit der Naza ist hald normalerweisse ein, sagen wir, gemächliches, fliegen angesagt. schon mal im manuellen Modus probiert ? da soll das ja angeblich besser sein. hab aber von so einem Problem noch nie was gehört.


alex
 
Im GPS und ATTI mode wird Pitch ueber die Naza gesteuert. Da kannst du nix verstellen.
ImManual mode hast du fast vollen Durchgriff. Achtung, unbedingt Expo im Manual mode draufmischen. Das ding wird sonst sehr agil :D
Gruss Stephan
 
Moin,