Willkommen im DS-Forum

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Hallo

Nachdem Arthur Blömker seine hervorragende DS-Seite vom Netz genommen hat, es war auf Dauer zu viel Arbeit, haben wir uns gerne bereit erklärt bei :rcn: weiter zu machen.
In Kürze werden wir die DS-Rekordliste von Arthur ins Wiki einstellen und von hier verlinken.

Wir wünschen einen guten Start und danken Arthur ganz herzlich für seine Unterstützung. Er ist ja bei :rcn: auch aktiv und wird uns hier bestimmt weitere Inhalte liefern. :)
 

Tofo

User
Super !!
Das hat hier bei RCN tatsächlich gefehlt. Endlich wieder ein Bereich, wo man Videos von grenzwertig schnellen Modellen und Bauberichte mit abartigem Kohlefasereinsatz posten kann. Fernab von Elektro und Schaumwaffel :). Schade um die Seite von Arthur, aber irrgendwo auch nachvollziehbar.

Freue mich auf spannende Beiträge von den üblichen Verdächtigen.

Grüße,
Thorsten
 
Jawohl, sehr schön. Ich hoffe nicht nur auf übliche Verdächtige sondern auch auf einen Haufen Anfänger, wie ich es bin, die hier eine gute Hilfestellung von den alten Hasen bekommen.

Super !!!
 

Laminatorikus

Vereinsmitglied
Hi!

Auch von mir ein "herzliches Wilkommen" im neuen Subforum. Ein Dank an meinen alten Freund Arthuro für die Unterstützung.

Claus und ich werden den Bereich betreuen, wir zählen auf Euch und hoffen wie bisher auf sachliche Diskussionen die unser Hobby bereichern.

Gruß
Memo
 

Gerhard Stegmaier

Vereinsmitglied
Bin gespannt wie sich DS hier entwickelt. Ich wünsche viel Spass und interessante Threads.
Mit einem Auge schau ich immer mal rein.

Gerhard
 

UweH

User
Hi, schön dass RCN einen Ersatz für das DS-Forum eingerichtet hat, ich hoffe auf interessante Threads und schnelle Speeds wenn das Wetter es zulässt:cool: und hoffe dass wir nicht Arthurs Schicksal teilen müssen unsere Spots zu verlieren :rolleyes:

Gruß,

Uwe.
 

Claus Eckert

Moderator
Teammitglied
Danke. Ist verschoben. :)
 
Danke !

Danke !

An dieser Stelle ein Dankeschön an Arthur !
Ich weiß nicht ob er hier mitliest...

Schön daß RC-Network hier eingesprungen ist obwohl es nur eine exotische Nische im Modellflug ist.
Die paar Verrückten sind mit Sicherheit froh für Zuhause. :)
 
DS Forum

DS Forum

Hi
Ich finde es schön dass es doch noch ein paar DS Begeisterte gibt , es hat sisch ja in letzter Zeit nicht wirklich was getan .
Wäre schön wenn wieder mehr DS gierige gibt

lg
jochen
 

DS-fan

User
Hi Jochen und DS -Gemeinde
Schön das es Internet mäßig auch weiter geht.
Wir das heist ca 6 DS verrückte aus Nbg und Neumarkt/Opf. Sind natürlich auch dabei.
Gruß an alle
Jürgen
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten