Raketenwurm

Hallo an Alle,

ich habe nun schon etlige Flugstunden mit meinem Blizzard hinter mir und liebäugel sehr stark mit einem Raketenwurm.
Das Teil hat mich auf der Flugshow in Reinhain derat faziniert das ich nicht mehr davon los komme"dollgrins"

Kann mir jemand sagen was denn für Einer gut ist bzw. von was für einer Firma und vorallem was verbaut werden muss!?
Gute Segeleigenschaften hat er ja auch wie ich sehen konnte.
Im Groben hab ich mich schon informiert aber die Feinheiten wie der Preis :(... und Setup wäre hilfreich.
Am besten fand ich den von Planet Hobby bei MBL den mit der Carbonverstärkung.

Dicke Grüße
 
Du wärst glaube ich im Unterforum über F5B besser beraten ;) Schau dir dort mal die Beiträge durch da gibt's viel geballtes Wissen. Beim Lindinger gibt's nur die alten Modelle, www.stratair.com hat die neuen RW Modelle.

LG Max
 
Also wenn du keine Wettbewerbsambition hegst, dann bist du mit einem Raketenwurm 2B bereits gut beraten! Außerdem bleibt er bezahlbar ;)!

Vom Setup her: Mach einfach einen Thream im F5B Forum auf ;)!

Lg
 

Andreas Maier

Moderator
Teammitglied
Also wenn du keine Wettbewerbsambition hegst, dann bist du mit einem Raketenwurm 2B bereits gut beraten! Außerdem bleibt er bezahlbar ;)!

Vom Setup her: Mach einfach einen Thream im F5B Forum auf ;)!

Lg


Aber bitte nicht alles zuspamen !!!
http://www.rc-network.de/forum/forenregeln.php
1.4

Keine Beiträge zum selben Thema mehrfach in verschiedenen Rubriken oder Threads platzieren (Spam)!
Eine Vielzahl von Einzelbeiträgen in kurzer Zeit ist nicht erwünscht.


Gruß
Andreas
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten