Mihm Modelle

chris64

User
hallo,kann mir jemand sagen ob es noch irgendwo Ersatzteile für Mihm Modelle zu kaufen gibt ? suche speziell ein Höhen und Seitenleitwerk der kleinen ASW 19 mit 330cm Spannweite.

Gruss,Chris
 

Swifti84

User
Moin Chris,


Mihm Modelle gibt es nicht mehr. Werner hat auch nur Rümpfe Laminiert und die Hauben samt Rahmen mit angeboten.

Ersatzteile wirst du also keine mehr bekommen leider.

Es ist auch nicht bekannt wer die Formen gekauft hat.
 
Hallo,

ich suche einen Rumpf der 1:4 ASW 20 von Mihm. Vielleicht weiß jemand wo diese Form verblieben ist.

MfG
Benjamin
 

widor65

User
Ersatzteile für Mihm Modelle

Ersatzteile für Mihm Modelle

hallo,kann mir jemand sagen ob es noch irgendwo Ersatzteile für Mihm Modelle zu kaufen gibt ? suche speziell ein Höhen und Seitenleitwerk der kleinen ASW 19 mit 330cm Spannweite.

Gruss,Chris

Hallo,
die Tragflächen hat immer Müller-Tragflächenbau in Steinau a. d. Straße gefertigt (http://tragflaechenbau-mueller.de/). Wahrscheinlich hast Du da eine Chance, an Ersatzteile der Flächen und Leitwerke zu kommen.

Viel Glück !
Stefan
 

chris64

User
Mihm Modelle

hallo, zunächst mal vielen Dank für die vielen Tips.Hab mich nun doch entschieden die ASW nicht zu bauen und zum Verkauf anzubieten,wenn also jemand Interesse an der kleinen ASW 19 hat bitte melden.

Gruss,Chris
 
Mihm Modelle

Hallo,

hatte vor ca. zwei Jahren mit Frau Mihm gesprochen, weil ich eine Haube für eine Mihm ASK23 brauchte.
Sie hat mich an Gewalt Großsegler, Monika Riepe in Bedburg, verwiesen und da wurde ich auch fündig.
Diese Firma schein einige Formen von Werner Mihm übernommen zu haben.

Gruß
Karl
 
Hallo,

kann es sein, dass es die kleine ASW 19 mit 3300 mm Spw. bei Topp Rippin gibt? Da ist ein Worthmann FXirgendwas drauf.

Ich liebäugle schon lange mit diesem Segler, wäre toll, wenn das jemand weiß, ob das die ehemalige von Mihm ist.

Gruß
Matthias
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten