Empfehlung für Indoor-Heli gesucht

MD-Flyer

User gesperrt
Hi !

Ich würde mir gerne einen Indoor-Heli zulegen. Mein MCP X ist aber deutlich zu agil und quirlig für Indoor. Koax soll es definitiv nicht sein. FP wäre okay. Hat jemand einen Tipp?

Danke!
 
Hallo,
Ein HK FP100 fliegt gut. Lässt sich per Knopfdruck an der Funke von agil nach normal umschalten. Gut fürs Wohnzimmer geeignet und verträgt auch mal einen anständigen Bums. Ich bin mal versehentlich, weil mein Enkel die Wohnzimmertür unerwartet auf gestoßen hat, voll Karacho dagegen geflogen, der Hell hat es ohne einen Kratzer zu bekommen über standen.
Gruß
Bernd
 

MD-Flyer

User gesperrt
Genau sowas suche ich; insofern danke für den Tipp. Leider ist das Teil bei HK aber ausverkauft. :cry:
 
Der Blade mSR ist da der Primus. Aber WL Toys V911 und Nine Eagles Solo Pro V2 (heute 270) fliegen auch ähnlich gut. Da macht es auch meist ein gebrauchter (Du wirst das ja nicht ewig fliegen, dann ist der mCPX wieder dran).
 

mcxer

User
Ja, gebrauchte msr gibt es reichlich, alle E-Teile sind verfügbar.
( bei Bedarf hätte ich auch einen abzugeben - mehr per PM )

Deutlich schöner fliegt allerdings die ganze Flotte der mini Quadcopter, sehr viel mehr CP-Aehnlich.

Also werfe ich den mqx und den nano qx mal ein, die ich drinnen sehr gerne fliege.

mfg
Roland
 
HK FP 100

HK FP 100

Hallo MD-Flyer,

keine Panik, die sind immer wieder auf Lager, klick auf den Button "Email me when it arrives", dann bekommst Du eine Mail, das sie auf Lager sind, und dann schnell bestellen. :p
Viele Grüße
Bernd
 
Ansicht hell / dunkel umschalten
Oben Unten